Aktueller Inhalt von Manuel_ZR_Team

1. M

hintere Bremse laut und vibration im Steuerrohr

Hallo Ich hatte das selbe Problem mit einer Avid Juicy 7 beim Radon ZR nachdem ich die Bremsscheibe mit Bremsenreiniger gereinigt habe! Erst ein austausch der Bremsscheibe brachte wieder ruhe!
  2. M

Transalp-Bike Galerie

Naja man kann ja auch kein Fully mit nem Hardtail vergleichen! Wie gesagt mein ZR Race 7.0 wiegt 11,2kg! Und es wurde was gemacht am Gewicht! Andere Kassette, Carbon Lenker, Vorbau und Sattelstütze! Und wenn ich jetzt mein Radon mit dem Fully vergleiche finde ich das 13kg voll in Ordnung gehen!
  3. M

Transalp-Bike Galerie

Hallo am sonnigen Feiertag :cool: War heute zum ersten mal bissl unterwegs mit dem Signature.
  4. M

Transalp-Bike Galerie

Hallo Also soweit ich das beurteilen kann ist es gepulvert! Ich habe gerade 13,17kg gewogen. Mit alten Bärentatzen vom Radon Bike und einem Carbon Flaschenhalter. Denke wenn ich richtige Plattformpedale drauf habe werde ich so auf ca 13,30kg kommen. Muss aber sagen das mir das Gewicht im...
  5. M

Transalp-Bike Galerie

Hallo Sorry da is mir ein Fehler unterlaufen! Aber jetzt sollte das Bild zu sehen sein! Heute angekommen das Signature II AM 1.0 Custom Bin wohl der erste hier mit dem neuen Signature II :D
  6. M

Transalp-Bike Galerie

7. M

Alternative zu Canyon Nerve AM 9X bzw 9

@HansMaulwurf31 Danke für dein Angebot! Aus welcher Gegend kommst du? Welche größe hast du? Bei welcher Körpergröße?
  8. M

Das Slide 10 ist nicht mehr lieferbar! Habe heute mit Radon telefoniert! Ausverkauft!!!!
  9. M

Mit dieser Antwort kann ich sehr sehr viel anfangen, danke!!!!:D:D
  10. M

Hallo Forum Ich suche zurzeit ein AM um ca 3000€ Ich bin auf die oben genannten gestoßen! Sind diese von der Ausstattung her zu empfehlen? Ich habe mir auch das kommende Transalp Signature II 1.0 angeschaut! Das würde 2400€ kosten. Leider gefällt mir die Geometrie nicht so 100% Und da dieses...
Zurück