Aktueller Inhalt von ManuelH

1. ManuelH

Allround MTB geeignet für Tricks?

Es fing doch jeder von euch doch so mal an.. mit einem altem Hardtail und schlechter Qualität.. erst danach kam das große Interesse intensiv in den Sport einzusteigen..
  2. ManuelH

Das wird nicht möglich sein. Das Auto hat einfach eine Priorität.
  3. ManuelH

Oben habe ich geschrieben dass ich nicht viel Geld zu Verfügung habe, da ich auf ein Auto spare und das ist dieses Jahr fix. Nächstes Jahr steht mir dann logischerweise mehr zu Verfügung. Ich hoffe du verstehst es jetzt.
  4. ManuelH

Ebene. Schlussendlich ist es doch effektiver mit schlechterem zu beginnen und lernen anstatt etwas teures von anfang an die Hülle heiß zu machen.
  5. ManuelH

welche meinst du? Ob es Alternativen gibt?
  6. ManuelH

Oder ich kaufe mir einfach das Bike und wenn etwas kaputt geht dann erfordert es eben handwerkliches Geschick.. Klingt jetzt vielleicht etwas einfach aber wir werden sehen. Ich möchte mit einem Hobby anfangen und nicht gleich 1000e Euro rein investieren.. Ich würde mir nächstes Jahr oder so ein...
  7. ManuelH

Das ding ist ja, dass ich den kompletten Lohn für das Auto aufsparen muss. Ich kann jediglich am WE etwas mehr arbeiten um an Geld ran zu kommen und deshalb auch nicht an großen Summen zusammen bekomme. Angenommen ich hätte 300-400€ zur verfügung. Welche gebrauchträder halten sich in dieser...
  8. ManuelH

Die paar Euro habe ich leider eben nicht. Ich dachte es gäbe eine Alternative von einer anderen Marke mit dem gleichem oder ähnlichem Preis. mag sein
  9. ManuelH

Nun ich bin kein Freund von gebrauchten Sachen.. Bei einem Auto okay da geht es meist nicht anders, aber ein Fahrrad dass schon öfter hingefallen ist als ich und das noch von jemandem von dem man nicht weiß, wie er damit umgegangen ist. Es reicht doch ein Riss im Alu unter einem Aufkleber, damit...
  10. ManuelH

Okay vielen Dank. Ich nehme an, dass ihr in der Preisklasse keine alternative kennt oder?
  11. ManuelH

Diese Tricks wie er macht werde ich nicht machen.. also die Backflips und so werde ich niemals machen... Ich bin in der Ausbildung und muss auf ein Auto sparen.. daher kann ich nicht ein Rad wie dieses von @on_any_sunday mir nicht erlauben.. Ich möchte lediglich nur wissen ob es in der...
  12. ManuelH

Nun das ist auch eine Theorie das mit dem beherrschen, aber wenn man es sich anschaut wie Fabio Wibmer (schau auf YouTube wenn du ihn nicht kennst). Er macht große Stunts usw und fällt auch sehr oft hin und man sieht schon wie sehr ein Bike leidet. Zwar hat er sehr teure Bikes die so etwas...
  13. ManuelH

Hey liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, die bestimmt schon viele gestellt haben, aber nie mir die Antwort erbrachten haben. Ich fuhr damals recht viel mit dem Fahrrad, meine liebe steht zum MTB und ich möchte gerne wieder damit anfangen. Doch mein Budget ist nicht...
Zurück