• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von manuelo

1. manuelo

Spv Ventil Manitou Swinger gesucht

Nein, leider ist das nicht der Fall. Das Gewinde im Dämpfer ist minimal kleiner als das wo die Pumpe angeschlossen wird. Das merkt man auch erst wenn man versucht die rote Kappe auf die andere Seite zu schrauben.
  2. manuelo

Spv Ventil Manitou Swinger gesucht

Auch wenn es schon älter ist. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, das es das Teil anscheinend überhaupt nicht mehr zum Verkauf steht. Wenn Jemand noch etwas hat würde ich nicht sehr freuen.
  3. manuelo

Welcher Pedalabstand (Q-Faktor + Achslänge) ist der richtige?

Bin gerade auf der Suche nach Pedalen für mein neues Gravel Bike. Bin jetzt darüber gestolpert, dass es z.B. von SQlab Pedale mit verschiedenen Achslängen gibt. Es soll zwar keinen großen Unterschied machen aber wenn man schon mal das Angebot hat. Leider werde ich nicht wirklich fündig wie man...
  4. manuelo

Reiseanhängerthread

Ich bin seit Anfang des Jahres auch Besitzer eines Topeak Journey und ärgere mich nur, dass ich mir so Einen nicht schon vor 10 Jahren gekauft habe. Aber egal ... Ich überlege gerade mir ein Gravel Rad unter anderem auch für längere Touren zuzulegen. Mittlerweile gibt es ja eine üppige Auswahl...
  5. manuelo

Biker in Braunschweig gesucht

Da schau mal Einer an. Da klickt man mal ein wenig durchs Forum und findet einen fast 200 Seiten langen BS-MTB-Thread. Ich und mein Rad lassen mal Grüße da. Vielleicht sieht man sich mal oder hat sich wahrscheinlich schon mal gesehen. PS: Gerüchten zu folge gibt es auch eine WhatsApp Gruppe...
Zurück