Aktueller Inhalt von manuk

1. M

Focus Raven Expert 2009

http://www.wiggle.co.uk/images/focus-ravenexp09-zoom.jpg hier das Bild dazu...
  2. M

Focus Raven Expert 2009

Hallo, was haltet ihr vom neuen Focus Raven Expert? Rahmen: Focus Highmodulus Monocoque Carbon Fiber mit Nanotubing Technology, Carbon System Frame auf Fox-Setup, SSPS Geometrie ( Steifigkeit wächst mit dem Rohrdurchschnitt), Extrem stabiler Gabelkopf = Sicherheitssplus auf allen Trails...
  3. M

Gewicht - Team Marin 2009

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wieviel das Team marin 2009 wiegt?? Find im Internet nichts lg Manu
  4. M

Marin team 2009

Hallo Leute, kennt jemand von euch das Marin Team 2009?? Was haltet ihr davon, hab mit dieser Marke überhaupt keine Erfahrungen. Möchte mir nämlich ein neues Bike kaufen, und dieses wurde mir empfohlen. Fahre hauptsächlich Schotter- bzw. Waldwege. Danke
  5. M

Team Marin 2009

CC MA??? was heißt das? Fahr hauptsächlich im Gelände (schotter, Waldwege) Gruß
  6. M

Team Marin 2009

Hallo Leute, bin dabei mir ein neues Bike zu kaufen. Was haltet ihr vom neuen Team Marin??? http://78.46.39.203/kunden/marin/bikes/zoom.php?team_marin Ausstattung usw... Würdet ihr mir dieses Bike empfehlen? Hab bis jetzt mit der Marke Marin noch keine Erfahrungen. Danke
  7. M

cannondale taurine 4

Vielen DANK erstmal für eure Tipps!! Werd mich mal bei meinem Händler schlau machen!
  8. M

cannondale taurine 4

Danke für die Antwort. Das F1 ist aber schon wieder um 300 teurer. Welche Cannondale Type ist eigentlich die beliebeste?? Oder welches würdet ihr mir sonst so empfehlen??
  9. M

Neues Cube (Reaction oder HPC Elite)

Danke für eure Antworten!! Ich fahr hauptsächlich Bergstrecken (Schotter, Asphalt) und möchte, dass der Rahmen lange hält. Bei Cannondale gibts ja lebenslange Garantie auf den Carbonrahmen, dass hat das Cube nicht. Ich tendiere momentan eher zu dem Alu (Reaction) mit der XT oder R1 Mag...
  10. M

cannondale taurine 4

Was haltet ihr vom cannondale taurine 4??? Ist den Preis von 2000 Euro wert??? Oder habt ihr andere Vorschläge? Danke
  11. M

Neues Cube (Reaction oder HPC Elite)

Hallo Leute! War heute im Fachhandel und hab mir ein paar Bikes angesehen. Entweder Cube Reaction XT oder R1 Mag (lohnt sich der Aufpreis für das R1 Mag modell??) oder doch ein Carbon Cube Reaction HPC Elite K18 Welches Bike würdet ihr mir empfehlen. Weiß nicht ob sich der Aufpreis für...
  12. M

cannondale taurine 4 oder cube hpc elite

Hallo Leute, werde mir heuer ein neues Bike kaufen. Die engere Wahl fällt nun auf das cannondale taurin 4 oder das cube hpc elite K18. Was haltet ihr von diesen Carbon bikes. Bei den Alu Bikes wurde mir das Cube Reaction XT empfohlen. Anscheinend gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was haltet...
  13. M

Canyon Ultimate CF 7.0

Möchte mir ein neues Bike kaufen, und brauch eure Hilfe. Was haltet ihr vom Canyon Ultimate CF 7.0?? Ebenso ist mir das Cube Reaction empfohlen worden. Zu welchem Bike würdet ihr tendieren?? Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich? Preis: max 2000 Euro.
  14. M

Canyon Ultimate CF 7.0 oder Cube Reaction

Hallo Leute, für welches Bike würdet ihr euch entscheiden? - Canyon Ultimate CF 7.0 oder das Cube Reaction - Besser Carbon oder Alu Rahmen?? Bitte helft mir...
  15. M

Cube Reaction R1 MAG

woher bekomm ich jetzt eigentlich noch ein 2008er Modell?? Weißt vielleicht noch ein anderes Bike in dieser Preisklasse??
Zurück