Aktueller Inhalt von ManuK.

1. M

Feierabendtouren Marbach am Neckar und Umgebung

Ja, wegen mir können schon paar Höhenmeter rein in die Tour. Bin jetzt am Sonntag und am Dienstag jeweils ne schöne Runde gefahren, und da gings au bissle hoch und runter. Da in Richtung Aspach, Spiegelberg, Stocksberg ist es sehr schön zu fahren (auch landschaftlich herrlich).
  2. M

@ iBarbaros: Hi, das hört sich gut an. Studierst du auch an der PH? kennst du hier ein paar gute Strecken?
  3. M

Halli Hallo, also heute war ich leider sehr K.O., bin heut früh um sechs Uhr erst nach Hause gekommen. Übers lange Wochenende bin ich bei den Eltern meiner Verlobten in Oberstenfeld, und habe vor morgen im Lauf des Tages von hier aus ne Tour Richtung Schwäbisch-Fränkischer Wald zu machen...
  4. M

Grießberg und Forsthof sagen mir nichts. Aber ich glaub am Stocksberg war ich auch. Morgendliche Tour geht bei mir nur Mittwoch und Freitag. PS: Du kannst mich auch Manu nennen.
  5. M

Hallo zusammen, sorry, dass ich so lange nicht gepostet hab, aber studier an der PH in Ludwigsburg, und da hat jetzt das Semester wieder angefangen, und die ersten zwei Wochen sind immer sehr chaotisch. Nachdem ich jetzt auch meinen Stundenplan habe hat sich rausgestellt, dass "Feierabend" bei...
  6. M

Also, als erstes muss ich sagen, dass ich noch nicht sehr lange MTB fahre. Deswegen bin ich auch offen für die unterschiedlichsten Touren, nur sie sollten erstmal nicht zu anspruchsvoll sein (erst krabbeln, dann laufen), also nicht gleich irgendwelche üblen Downhills mit was weiß ich für...
  7. M

Hallo, suche Biker aus Marbach am Neckar und nähere Umgebung für gelengentliche Feierabend- und Wochenendtouren.
  8. M

Cube LTD CC

Ich hol meins morgen beim Händler, der hat noch ´n paar in 20" rumstehen.
  9. M

Cube LTD CC

Hallo, bin ebenfalls neu im Forum und MTB-Einsteiger. Hab mir heut beim Händler ebenfalls ein LTD CC aufschwatzen lassen. Freu mich drauf wenn´s endlich da ist. Der Fahrbericht würde mich noch interessieren.
Zurück