• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ManuK87

1. M

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich dann endlich adäquate MTB-Kleidung hätte :D
  2. M

Bianchi Impulso Laufradsatz

Hallo zusammen, ich habe ein 2023er Bianchi Impulso mit dem werkseitig verbauten Laufrädern. Aktuell überlege ich die Laufräder gegen die DT Swiss 1600 zu tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen oder kann mir andere empfehlen? Ich erhoffe mir dadurch ein besseres/spritzigeres Fahrgefühl, ist das...
  3. M

Der Umstieg von Trekking zu MTB

Die würde ich auch erstmal verschleißen, die kann vermutlich eh mehr als ich (noch zumindest). Ein paar Protektoren wären hier sinnvoller 😅
  4. M

@rhnordpool @All_mtn Das Procaliber hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm (die neue Alu-Variante kannte ich gar nicht) und das würde sich sogar anbieten, weil ein Trek-Händler hier gleich ums Eck ist… Flacherer Lenkwinkel fällt auch genau ins Beuteschema, von daher werde ich mir das mal...
  5. M

Schönen guten Tag, ich benötige hier ein bisschen Input zum Thema Kaufberatung und hoffe auf eure Expertise. Ich bin bislang gerne recht entspannte Touren auf befestigten Wegen gefahren und habe vor einiger Zeit leichte Trails bei mir im Umkreis für mich entdeckt (Fichtelgebirge, Frankenwald...
Zurück