Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum mechanische Scheibenbremsen? Man traut sich das heute ja kaum noch zu sagen: Aber mit Felgenbremsen hatte ich nie irgendwelche Probleme und die Bremswirkung hat auch immer bei weitem gereicht.
Aber ich glaube heute wäre es schon ein Problem, eine hochwertige Gabel zu beschaffen, die noch...
Witzig: nach über 4 Wochen drohe ich " immer gleich mit dem Anwalt, wenn etwas nicht sofort klappt".
Wenn Magura ein Qualitätsproblem hat, ist es nicht meine Aufgabe die Bremse selbst zu demontieren und anschließend wieder zu montieren und zu entlüften.
Das überlasse ich dann schon lieber dem...
[ Aber hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das Problem bei Rose und deren Kommunikation liegen könnte? ...
Schwer zu sagen, wo es hakt in diesem Falle. Aber ich habe mich bei beiden Seiten ausgiebig beschwert und würde erwarten, das beide miteinander kommunizieren, um meine Bremse...
Hallo,
Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dieser Rückrufaktion schildern. Ich habe meinem Unmut schon mehrmals auf der Magura-Facebook-Seite vergeblich Luft gemacht. Im folgenden habe ich mal einige dieser Facebook-Beiträge zusammengefasst zu einer etwas längeren Beschreibung...