Aktueller Inhalt von Maolda

1. Maolda

Cube Nuroad 2022

Okay, danke @PxG und @speedrage. Dann warte ich mal ab, was mein Händler sagt.
  2. Maolda

Cube Nuroad 2022

Heißt? Genauso wie bei mir oder weniger?
  3. Maolda

Cube Nuroad 2022

Jip, hatte ich direkt nach der Info von @speedrage geprüft. @PxG eiert deine denn auch so extrem wie meine?
  4. Maolda

Cube Nuroad 2022

Hmm, es wäre interessant zu wissen, ob andere 22er SL Fahrer das auch haben und ob es sich überhaupt lohnt da nachzuhaken. Hier und hier mal ein Video von meiner Kassette. Und ein Bild, wie das 50er Blatt nach noch keinen 100 km aussieht (mal abgesehen vom Dreck).
  5. Maolda

Cube Nuroad 2022

Exakt das habe ich auch. Extrem nervig. Guck mal bitte, ob dein Ritzelpaket auch nach links und rechts "eiert". Ich warte diesbezüglich noch auf Rückantwort von meinem Händler.
  6. Maolda

Cube Nuroad 2022

Perfekt, dankeeee! 👌🏼
  7. Maolda

Cube Nuroad 2022

Hört sich gut an. Was hast du für Ventile und Milch benutzt? Und welchen Luftdruck fährst du bei welchem Gewicht (wenn ich fragen darf 😅)
  8. Maolda

Cube Laberthread

Sodele, letzten Donnerstag habe ich dann mein SL auch in Empfang nehmen dürfen und habe am Sonntag die erste kleine Runde gedreht. Ich kann nur sagen - für mich, als Ex-Mountain Biker, eine perfekte Wahl, um wieder viel zu Biken. Weil es auch immer wieder fleißig diskutiert wird - Größe M bei...
  9. Maolda

Cube Nuroad 2022

Sodele, letzten Donnerstag habe ich dann mein SL auch in Empfang nehmen dürfen und habe am Sonntag die erste kleine Runde gedreht. Ich kann nur sagen - für mich, als Ex-Mountain Biker, eine perfekte Wahl, um wieder viel zu Biken. Weil es auch immer wieder fleißig diskutiert wird - Größe M bei...
  10. Maolda

Cube Nuroad 2022

Hab heute auch mal nachgefragt, mein C:62 SL wurde von KW47 auf KW52 verschoben (Auslieferung) 🙃🙄
  11. Maolda

Biken in Solingen

Oh, shit! Gute Besserung!
  12. Maolda

Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich

Er liegt schon bei mir und wartet auf die Montage :D
Zurück