Aktueller Inhalt von maore

1. M

German A Kilo

Hallo VB 1150€ grüße:daumen:
  2. M

German A Kilo

Hätte dir eine carbon version aus einem Vorführrad.gruß
  3. M

Transgermany 2010

Ich werd sie auch fahren.Bin mal auf die Strecke gespannt,vor allem auf die Topo ob es eher lange Anstiege wie bei der Transalp gibt? Mir wären mehrere mittel lange anstiege am liebsten?
  4. M

Innenlagertausch Hollotech II alternativen?

Vielen dank werd mir in diesem fall wohl das günstigste shimano lager kaufen (slx)da kaum ein unterschied zu zb. xtr besteht und ca 100€ für ein hope oder ähnliches keinen riesen unterschied machen!? Gruß maore
  5. M

Innenlagertausch Hollotech II alternativen?

Hallo ich habe eine Shimano XT-770 Kurbel.die Innenlager laufen nach ca 5000km relativ schwer und möchte sie austauschen. Meine frage ist gibt es einen merkbaren Qualitätsunterschied zwischen xtr,xt oder acros bzw leichtkraft lagern.Ich lese von SKF, ceramic (tiramic )usw verstehe aber nur...
  6. M

Nope N75 Erfahrungen??

Geb hier auch mal mein Senf ab. Mein LRS hatt jetzt seit März 4500km runter wurde bei jedem Wetter gefahren und alles andere als geschont. Bin damit unter anderen den Vaude-Transschwarzwald (starker Regen und extrem Schlammig) sowie den Monte Generosso Marathon (6wochen dauerregen hatten die...
  7. M

Merida 96

Probefahrt geht Leider nicht da das Rad Bestellt werden müsste. Leider hatt hier in der gegend auch keiner eines im Laden stehen. Würde den 3500 Rahmen mit SID Gabel und Umwerfer für 2000€ bekommen. Schaltung Laufräder Bremse usw hab ich alles.Ist denke ich ein verlockendes Angebot. Stell...
  8. M

Merida 96

Sehr geil das Teil.:daumen: Das Gewicht würde mich auch interresieren! Bin auch am hin und her überlegen, Canyon Lux oder Merida 96? Fahr im moment ein Epic in grösse L (oberrohr 615) Das 96 in L (oberrohr 605) in XL (615). Der Radstand ändert sich unwesentlich da der Lenkwinkel sich von 73...
Zurück