Aktueller Inhalt von map69

1. M

Specialized Diverge

Da ist er, mein neuer Kompfort-Renner. Erste kurze Testfahrt war seht positiv. Ich bin davon begeistert. Entschärft die Fedeung doch viele Unebenheiten. Das passiert fast unbemerkt, nur wenn man von oben auf den Gummibalg schaut, ist das ständige Federn zu sehen. Für harte Sprints ist das dann...
  2. M

Specialized Diverge

Oh, oh, niemals fragen was andere von der Farbe halten. Das führt nur zur eigenen Verwirrung. Meins wird übrigens türkis.;)
  3. M

Specialized Diverge

Habt ihr Empfelungen für das Diverge bzgl. Oberrohrtaschen? Die 2021er Modelle haben ja an dieser Stelle jetzt Ösen zum befestigen.
  4. M

Specialized Diverge

Ich würde ein neues Verhüterli besorgen. Iso-band ist doch nur eine Notlösung, bei der ständigen Bewegung.
  5. M

Specialized Diverge

Das liest sich als wäre das neue Diverge noch mehr Gravelbike als der Vorgänger. Somit ist der Vorgänger etwas näher am Rennrad.?
  6. M

Specialized Diverge

Ah, danke! @Micha0707 Nabe bis Lenker gemessen ist wohl besser zu vergleichen. Verbaut ist ein 90mm Vorbau. Bei den 2021 Modellen hat sich die Geometrie der Rahmen verändert. Dann werde ich es wagen und das 52. Diverge bestellen.:daumen:
  7. M

Specialized Diverge

Der Stack ist beim Diverge 19mm höher als beim CaadX. Kann mir bitte jemand die Lenkerhöhe (Maß=Lenker- Boden) nennen? Sehe ich das richtig, dass es bei Future Shock keine Option gibt mit Spacern zu variieren?
  8. M

Specialized Diverge

Hallo zusammen, sehr interessanter Faden zum Diverge den ihr hier aufgemacht habt. Ich habe das Rad schon länger auf der Liste und eigentlich ist es auch so gut wie bestellt.? Scheint sowas wie die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Ich werde es zum Absolvieren zukünftiger Brevets einsetzen...
Zurück