Aktueller Inhalt von Mapi

1. M

Psylo XC oder Duke XC ? Dringend!

Hi! Ich hätte dringend zwei Fragen an Euch::( 1. Ich habe mir eben ein HT bestellt mit einer Psylo XC (Bremse Julie) dran. Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Wahl war und ich besser die Duke XC nehmen sollte. Ich möchte mit dem Ding im aggressiveren CC -...
  2. M

Gabel-/ Bremsen-Kombination

Hi! Danke für die zügige Antwort und die Tips! Ich habe auch schon an einen anderen Gabelhersteller gedacht. Aber ich schaue mich nur nach Angeboten für Komplettbikes um, so dass ich nicht so eine große Auswahl habe. Das sind die mir zur Verfügung stehenden Kombinationen. Von der Duke...
  3. M

Rahmenauswahl ?!

Hi Zusammen! Ich bin es nochmal! Ich habe noch etwas vergessen: Es wäre super, wenn Jemand von Euch mir seine Erfahrungen mit folgenden Herstellern von Rahmen geben könnte! Welcher von den aufgeführten Herstellern baut generell die besten Rahmen? Nochmals danke! - Cube (HT/Fully) - Radon...
  4. M

Gabel-/ Bremsen-Kombination

Hallo Allerseits! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bike. Da ich nicht vom Fach bin und selber auch keine Erfahrungen mit den Materialien gemacht habe, wollte ich Euch fragen, welche Gabel-/Bremsen- Kombination nach Eurer Meinung die Beste ist. Vielen Dank im Voraus! - RS Duke C /...
Zurück