Aktueller Inhalt von mapo_wien

1. M

Hallo Sascha, ich habe im Juni 2013 beim "User Mirfe" 3 Stück 42er Ritzel gekauft und jetzt...

Hallo Sascha, ich habe im Juni 2013 beim "User Mirfe" 3 Stück 42er Ritzel gekauft und jetzt würde ich für einen MTB-Kumpel noch so Ritzel ggf. auch 2 Stück brauchen, aber "Mirfe" stellt sie wegen Zeitmangels nicht mehr her. Nun bin ich im MTB-News-Forum auf Dich gestoßen und frage an, ob ich sie...
  2. M

Selbst ist der Biker: Alternativen zur Sram XX1 Kassette für 10-fach Antriebe

Hallo freeranger, vielen Dank für Deine Infos. Ich habe heute bereits bei User "mirfe" 3 seiner Ritzel bestellt und bezahlt und bin daher momentan nicht an den 41er Stahlritzel aus den USA interessiert. Falls Du interessiert bist, kann ich Dich gerne über meine Erfahrungen mit dem Mirfe-Ritzel...
  3. M

Hallo nochmals, weiß zufällig jemand, ob der User mirfe zurzeit auf Urlaub ist, er antwortet nämlich nicht auf meine PN. LG Alfred
  4. M

Hallo Uwe, vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage, ich habe gerade eine PN an den User mirfe geschickt und warte auf seine Antwort. Hat übrigens jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Mirfe Ritzels bei einem HAIBIKE E-Bike, ob es da irgendwelche Probleme mit der Software bzw. der...
  5. M

Hallo zusammen, ich würde gerne ein oder mehrere Mirfe Ritzel (42 Zähne) für Shimano 10-fach Kassetten für HAIBIKE E-Bikes kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie und wo ich das kann. Freundliche Grüße aus Wien. mapo_wien
Zurück