Aktueller Inhalt von mapu4fun

1. mapu4fun

Islabike 14 oder kubike 14

Hallo Olivia, haben gerade das Kubikes 16" von meinem Sohn mit 2Gang Automatix bei ebay eingestellt... Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg Matthias
  2. mapu4fun

Kubike 16"

Hallo Nicky, haben gerade das Kubikes 16" mit 2Gang Automatix bei ebay eingestellt... Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg Matthias
  3. mapu4fun

Suche: Neue Griffgummis für Gripshift SRT...siehe Bild

Shark Tooth Grip Cover wurden gestern geliefert...angebaut und passen ;o) sogar die Verpackung ist 90iger...
  4. mapu4fun

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot. Habe lange gesucht und gestern Shark Tooth Gummis aus Gross Britanien bestellt... Hofe die passen, falls nicht komme ich gerne wieder auf dich zu. Übrigens, meine Gehäuse haben auch Risse....und funktionieren. Viele Grüsse aus Hamburg...
  5. mapu4fun

Nach zwanzig Jahren hat es nun meine Grifgummis von der Gripshiftschaltung zerlegt, bzw. aufgelöst ;o( Hat jemand noch ein paar in schwarz oder grau günstig abzugeben?
  6. mapu4fun

16" Alternative zu Islabikes?

Hallo zusammen, wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder von den Ku-Bikes eurer Kinder ;o)
  7. mapu4fun

Oder wie wäre es mit diesem Bike: http://www.supurb.de/Supurb-BO16-Kinder-Mountainbike ....? ca. 1kg zu schwer aber sonst echt cool ;o)
  8. mapu4fun

Hallo giant-r, Cooles Teil in schwarz ;o) Mein Sohn hatte das orangene gewünscht. Zum Glück auch ganz schick... Viele Grüsse aus Hamburg Matthias
  9. mapu4fun

Hallo Jörg, Anbei die Daten von dem Hinterrad KUbikes 16 Zoll mit SRAM 2-Gang Automatix Mit 2-Gang Automatik Schaltung: die Nabe schaltet automatisch bei ca. 12 km/h in den 2. Gang Felge: HJC Aluminium, 16 Zoll, 28 Loch, schwarz, Flanken CNC bearbeitet Speichen: Edelstahl, schwarz, radial...
  10. mapu4fun

Konnte den Sattel heute noch ein bisschen tiefer drücken. Er kommt jetzt mit den Zehenspitzen an die Erde...und los gings ;o)
  11. mapu4fun

Heute wurde das KUbikes 16" mit SRAM 2 Gang Automatix für meinen Sohn geliefert. Leider sind die Beine von ihm (gerade 3Jahre alt geworden) noch ein bisschen zu kurz ;o( Das Fahren im Wohnzimmer geht, nur nicht Auf- und Absteigen ;o) d.h. noch ein paar Tage auf seinem Specialized Hockrock 12"...
Zurück