Aktueller Inhalt von Mapumba

1. M

Ahh Hilfe...Technium Woodcutter

hier erstmal der Link: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/technium-woodcutter/12168.html Das Ding ist das ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin und mich zum einen immer von den fiesen UVP blenden lassen und zum anderen ein kleiner "möchtegern-Perfektionist" in Sachen...
  2. M

Ahh Hilfe...Technium Woodcutter

Stöber seit einigen Wochen nach einem Fahrrad was die 400 Euro Grenze nicht überschreitet und bestmöglichste Ausstattung bietet. Habe mich jetzt in das Technium Woodcutter verguckt...und komme wieder ins Grüberln ob 100 Euro mehr und damit den Erwerb dieses Bikes gerechtfertigt wären. Habe...
  3. M

Welches der 4 Schmuckstücke?

Hmm super dann habe ich ja schon mal was zum orientiren. Irgendwie haben alle 400 Euro bikes eine suntour Gabel.glaube ich nehme doch das haek
  4. M

Ich danke schonmal für die schnelle Antwort ist echt super klasse:) .Gebe ja zu ein wenig von den Reduzierungen geblendet gewesen zu sein...aber naja. Was gibt es denn an den 4 auszusetzen?Würde mich einfach mal interessieren, da ich mich ja mit der Materie ein wenig auseinandersetzen wollte.
  5. M

Hallo, wollte mal als absoluter Neuling fragen was ihr von diesen 4 bikes haltet.Ich kann max. 400 Euro ausgeben. Fahren tue ich fast ausschliesslich Strasse und Waldwege.Bin 1,72 groß und wiege 62 KG. Wuerde mich total freuen wenn ihr euch ein wenig auslassen könntet. Dicke Grüße GT...
Zurück