Aktueller Inhalt von Maquis.

  1. Maquis.

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich habe ganz das gleiche Problem (CF 8.0), Reibspuren an Schrauben und Rahmen. Wobei die Buchse auch Unebenheiten/Rillen hat, hab Canyon mal angeschrieben.
  2. Maquis.

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Nicht das ich es selber brauchen würde, aber die Idee für die goPro Halterung finde ich super! Und die Pedale schauen sehr hübsch aus ;)
  3. Maquis.

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Als all-rounder sehe ich ein all mountain. Ein enduro sollte eine solides downhill erlebnis ermöglichen.
  4. Maquis.

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Federgabel, wobei es ein Spanngurt auch macht ;)
  5. Maquis.

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Im Park Flat, auf dem Hometrail Klicks.
  6. Maquis.

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe ist Pflicht, zusätzlich noch Knieschützer falls es etwas ruppiger wird.
  7. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Schaut bei mir mit einer SL von 87cm gleich aus, passt aber super das M.
  8. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Keine, zumindest bei mir nicht...
  9. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Wenn jemand erste Erfahrungen mit Pike + Fox Float Dämpfer macht, würde es mich ziemlich interessieren wie die zusammen spielen. Möchte in Zukunft ja auch auf die Pike wechseln.
  10. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Wenn ich hier so lese kommt es mir immer so vor als wenn die meisten Leute mit dem Spectral auf eine neues Bike mit mehr Federweg wechseln. Sehe ich das richtig? Oder gibt es hier auch einige Leute die mit dem Spectral auf weniger Federweg als auf dem Bike zuvor setzen? Ich persönlich habe mit...
  11. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Was verlangen die für die Clips?
  12. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Die werte auf der homepage sollten passen, zumindest was den M rahmen angeht. Angegeben sind 1153mm und ich hab grob 115cm gemessen.
  13. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Bin mir selber noch nicht so recht sicher welche pike es werden soll, mal abwarten was deralteser zu seiner 160er gabel zu sagen hat ;)
  14. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Also nach der ersten runde am hometrail ist mein zweifel was M angeht auf und davon, fährt sich einfach super flott und spaßig, absolute trail bombe. Das der rahmen eher auf der kleinen seite ist habe ich eigentlich nie wirklich gemerkt bzw. als negativ empfunden. Die sattelhöhe empfinde ich...
  15. Maquis.

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hab am Montag das AL 6.0 in M bestellt um es probe zu fahren und es ist schon heute angekommen! Muss ehrlich sagen die Entscheidung ob M oder L macht es mir mit meinen 181 nicht viel einfacher, es würde einfach beides passen... Am M sitze ich ziemlich kompakt und gut, wie ich es eigentlich...
Zurück
Oben Unten