• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mar-ty

1. M

Cube LDT 08 in Frankfurt /M Nied gestohlen

Hi ich mach hier mal einen Aufruf, wegen meinem gestohlenen MTB. Es wurd Montag Abend aus meinem Keller in Frankfurt Nied entwendet. Daten Marke: Cube LTD 08 (schwarz mit weißen Cube Schriftzug) Schaltung: Sram x9 ScheibenBremse: Formula 18 Federgabel: Dart 3 Tacho: Sigma 1200 Merkmale...
  2. M

Cube LDT 08 in Frankfurt/ Nied

Hi ich mach hier mal einen Aufruf, wegen meinem gestohlenen MTB. Es wurd Montag Abend aus meinem Keller in Frankfurt Nied entwendet. Daten Marke: Cube LTD 08 (schwarz mit weißen Cube Schriftzug) Schaltung: Sram x9 ScheibenBremse: Formula 18 Federgabel: Dart 3 Tacho: Sigma 1200 Merkmale...
  3. M

Cube LTD in Frankfurt/Nied gestohlen

4. M

Welches Bike ist für mich das richtige???

Hi, habe vollgendes Problem: Ich möchte mir ein neues Bike zulegen, jetzt stellt sich die Frage ob ich mir das Cube ams Comp oder das cube ltd Race zulegen soll.Der Preisunterschie liegt bei 400€ Ich hatte vor mit dem Bike Marathon zu fahren und auch mal Bergab eine gute Figur abgeben...
Zurück