Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe endlich die Gabel zusammengebaut!! :o
Mit dem 200h Service Kit und sorgfältiges Entlüften des Chargers funktioniert es jetzt so wie es soll.
Vielen Dank für eure Hilfe!! :bier:
MTB4Life
Hey NaitsirhC,
beim Stauchen des Chargers bläht sich der Bladder auf. Da hier ich bei meinem keinen Ölverlust oder sonstiges wahrnehmen konnte, habe ich einen Riss ausgeschlossen.
LG
Danke für eure Beiträge!
Bei mtbr.com habe ich den Indiz gefunden, dass es mit Luft im Charger zusammenhängen kann.
Was mit deine, Dr.Dos und Sharkys Vermutung übereinstimmen würde.
Kann es nicht mit Sicherheit ausschließen dass da zumindest ein bisschen Luft drinnen war. Beim demontieren habe...
Danke für den Tipp, diese Webseite kannte ich bis jetzt noch nicht. Habe in der schnelle noch nichts konkretes über dieses Thema finden können, werden aber weitersuchen :)
Ich habe nichts sehen können was verbogen sein könnte, aber ja, dazu bräuchte man zuerst einen Vergleich um es Beurteilen...
Im gesperrten Zustand verhält sich die Gabel genau so wie im geöffneten Zustand.
Öl hat es nicht verloren. Der Charger hatte keine Ölspuren an der Außenseite und innen war noch ziemlich viel Öl vorhanden.
//Gelöst!! 200h Service und sorgfältiges entlüften des Chargers.. super easy//
Hallo zusammen,
Habe zu diesem Thema leider nichts konkretes gefunden. Falls ich doch was übersehen habe, gerne anmerken.
Wie schon im Titel beschrieben, ist die Sperre des Chargers meiner Pike Gabel kaputt. Das...