Aktueller Inhalt von Mara-Thoni

1. Mara-Thoni

8. Franken Bike Marathon am 17.04.2005

Das ist für 35 km mit dem Höhenprofil schon "Lichtgeschwindigkeit" ;)
  2. Mara-Thoni

MET 5th Element - Wo am günstigsten ?

Hallo Leute, suche einen MET 5th Element...am liebsten in silber. Wisst Ihr, wo ich die Schale günstig bekomme ? Oder wer von Euch will seinen in Größe L loswerden ? Ansonsten: Tausche auch gerne gegen meinen MET Stradivarius-Größe L in anthrazit / selbstverständlich sturzfrei !
  3. Mara-Thoni

Brillen für Brillenträger

Ich habe auch die Adidas Evil Eye mit Clip. Sieht zwar bei den klaren Gläsern etwas seltsam aus, ist mir aber driet-egal. Dank der Wechselscheiben kann ich je nach Bedarf zwischen klaren, orangenen oder dunklen Gläsern variieren. Erst gestern bin ich wieder mit klaren Gläsern gefahren und...
  4. Mara-Thoni

Adapter Postmout auf ISO 2000 Magura Marta

Wo bekomme ich den Quickmount ? Kann ich den auch für die 2002er Marta benutzen ? Irgendeine Webadresse ?
  5. Mara-Thoni

Hat Jemand Erste Erfahrungen Mit Der Rock Shox Reba Machen Können ???

Eine Skareb ist ab 85kg + schon fast "fahrlässig" !
  6. Mara-Thoni

Leider wiege ich schlappe 98kg....daher hat sich Deine Frage in Bezug auf Verwindungssteifheit geklärt :-) Ich bin vorher eine Black Elite gefahren, die war schon Hammersteif für Schwergewichte. Die REBA aber ist meiner Ansicht nach noch stabiler aufgebaut.
  7. Mara-Thoni

Hallo Perponche, mit den ehemaligen BIKE Tests rege ich mich auch immer auf....jedesmal EUR 2,00 zu zahlen, sofern man die zeitung nicht mehr findet. Bevor Du aber was kaufst...ich habe noch die letzten beiden Gabeltests per ADOBE Datei. Die sende ich Dir gerne per Email, falls Interesse...
  8. Mara-Thoni

Hi, Ich habe mir bereits die REBA RACE U-TURN mit Poploc gekauft. Ein Freund aus Chicago hat es möglich gemacht ! :-) Habe umgerechnet EUR 399,00 bzehalt. Es ist die absolute Hammergabel..... Für mich war zum Schluß doch der Preis entscheidend. Eine Fox gefällt mir zwar optisch besser...
  9. Mara-Thoni

Suche FOX FLOAT 100 RLC oder RLT

Hallo, ich suche eine FOX Float 100 RLC oder RLT Die Gabel sollte neuwertig oder evtl. sogar neu sein. Die Schaftlänge sollte mindestens 220mm betragen. Bitte nur Gabeln ohne Cantisockel anbieten ! Danke und Gruß mara-thoni
  10. Mara-Thoni

HILFE ! Welche Gabel für Marathon & Alpen-X ???

Mir wurde heute vom Händler eine neue F 80 RLT 2005er Modell für 625,00 EUR angeboten....ist das ein fairer Kurs ? NP ist glaube ich 899,00 oder ? Werden die noch günstiger ?
  11. Mara-Thoni

Lt. Scott lieber eine 80mm Gabel (Wird auch serienmäßig auf dem Racing Pro verbaut) Allerdings gehen da die Meininungen der Experten gehörig auseinander :-( Ich tendiere ja auch zu einer 80mm Gabel....weiß aber nicht, mit welcher ich die richtige Entscheidung treffe ?! :rolleyes:
  12. Mara-Thoni

Trotz Hard Tail 100 mm ? Ich bin mir nicht ganz sicher.....
  13. Mara-Thoni

Hallo Biker & Marathonistis ! ich bin "brandneu" in diesem Forum und wollte mich mal schlau machen, welche Gabel ich mir für die neue Saison zulegen soll. Ich fahre überwiegend Bike Marathons, Alpen-X und Wochenend Touren im Sauerland. Für nächstes Jahr ist die Trans Alp Challenge...
Zurück