Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, sei lieb gegrüßt! Wie lange hattest du das Metall denn drin? Und in welchem Krankenhaus wurdest du operiert? Mein Metall ist nun 1,5 Jahre drin. Meinst du es ist besser es herauszunehmen?
Ohhhhh, seit fast 20 Jahren hast du dein TEP? Wie sieht die Abnutzung deines TEPs aus. Gibt es überhaupt welche und bleibt deins für immer drin? Ich hab gehört man müsste es eventuell austauschen? Aber teilweise auch nicht?!
Hallo Meike,
danke auch dir fürs teilen! Super, dass du die Nägel so früh wieder herausbekommen hast. Mich hatte auch immer die Schraube anfangs gestört. Hatte mich dann auch mehrmals in der Klinik vorgestellt mit einer Überweisung. Doch die wollten die Schraube und Platte nicht entnehmen. Ich...
ich danke dir für das Teilen deiner Geschichte und für deine Ratschläge. Sei froh, dass du das Metall wieder draußen hast und es deinem Hüftkopf gut geht! Ich höre von allen, die das Metall herausbekommen haben, dass es ihnen dann viel besser ging und die Beweglichkeit auch wieder da war.
Hallo ihr Lieben,
Mensch bin ich froh so viele verschiedene andere Geschichten und Erfahrungen zu hören. Ich hatte letztes Jahr im Januar eine Oberschenkel Hals Fraktur, die mittels Platte und dynamischer Hüftschraube operiert wurde. 2 Monate Krücken, Reha und es hatte sich dann nach ca. 7...