Aktueller Inhalt von maracujaweizen

1. M

Poison oder Canyon

Also nochma ne frage an euch... was ist besser oder was findet ihr besser? canyon oder poison bikes?
  2. M

Canyon ES 5.0 als einsteiger????

4 cross is ein event^^ softiedownhill denke ich ist mit dirt zu vergleichen oder etwa net. obwohl sich die frage der fahrweise für mich erledigt hat, weil ich die frage beantwortet bekommen hab un die gut ist
  3. M

Naja also Schuttrampe.... Wie erkläre ich mein verständnis dieses Wortes??? Hmm.... also eigentlich habe ich vor mit diesem bike touren zu machen und eben auch auf unbefestigten wegen zu fahren. also eben net downhill im sinne von 15 meter sprüngen bergab oder eben keine 100 höhenmeter in 20...
  4. M

ja wenn ich wüsst, wo man solch ein bike in FFM herbekommt wär supi. Denkste Bikemax hat sowat?
  5. M

Hallo alle miteinander, ich hab da einige fragen. Und zwar.... Ich habe mir die Testberichte reingehaun und musste feststellen, dass Canyon oft gute Bewertungen bekommen hat. Nun stelle ich mir die Fragen.... wo kann ich mir infos über ein Canyon FX 1000 holen und wie findet ihr das...
Zurück