Aktueller Inhalt von Marathonfan

  1. Marathonfan

    Adriatix - von Rom nach München

    Hey Siggi, melde dich wennst mal wieder in ZD bist. Vielleicht geht ja was zusammen. Kannst gerne Davor auch bescheid sagen. Puno Pozdrava iz Vinjerca, Erich
  2. Marathonfan

    Suche MTB Biker Raum Landshut

    Hallo miteinander, komme auch ausm Raum Landshut und ab und zu wäre ich sicher auch dabei. Vielleicht geht ja mal was zusammen, Erich
  3. Marathonfan

    xo gxp kurbel in schwarz

    Ich hätte eine Noir
  4. Marathonfan

    Hallo Mika, ja, das Radon ist noch zu haben. Melde dich einfach wenn du noch Interesse hast...

    Hallo Mika, ja, das Radon ist noch zu haben. Melde dich einfach wenn du noch Interesse hast. LG, Erich
  5. Marathonfan

    Hardtailrahmen 4x oder enduro 150er hinterbau !

    Hey, kann dir einen NS Bikes s.u.r.g.e anbieten. Fast neu und absolut in Ordnung. Gruß, Erich
  6. Marathonfan

    Fully Rahmen 100-120mm 18"-19"

    Hey, Steppenwolf Tundra FS, RH 18" komplett mit Epicon Lock Out Dämpfer, Steuersatz und Sattelstützenschelle für 400,- inkl. Versand in Deutschland. Ist der Rahmen meiner Ex und wurde nicht wirklich viel gefahren. Zustand sehr gut aber gebraucht. Am Unterrohr befindet sich eine Minidelle...
  7. Marathonfan

    SID Tapered Federgabel

    Hi, hätte eine nagelneue, von einem Komplettbike (mit Originalrechnung) ausgebaute SID WorldCup mit einer Schaftlänge von 21 cm. Allerdings hat sie 120 mm Federweg. Vielleicht paßt sie ja trotzdem. Preis inkl. Rechnungskopie vom Komplettbike 400,- Euro inkl. Versand in Deutschland. LG...
  8. Marathonfan

    Direkt Mount Umwerfer 3-fach

    Hallo zusammen, ich suche einen Umwerfer für die direkte Montage am Rahmen OHNE Schelle. Die Befestigung muß oben sein (Down Swing???) und der Zug kommt von unten.... Bitte um Angebote mit realistischen Preisen. LG, Erich
  9. Marathonfan

    Suche XX und XTR Kassette

    Hey, kann dir einer 11-34er XTR 970 Kassette anbieten. Laufleistung i-was zwischen 500 und 600 km. Preis: 60,- inkl. Versand in Deutschland LG, Erich
  10. Marathonfan

    Biken in Kroatien/ Adriaküste

    Ach ja, noch was......... falls jemand noch eine ruhige, günstige Unterkunft am Fusse des Velebits sucht, vielleicht ist das ja etwas...
  11. Marathonfan

    Biken in Kroatien/ Adriaküste

    Hey Siegfried, was ist denn los mit dir? Bist nur noch in Finnland? War die letzte Zeit immer mal wieder bei dir in Zadar an deine Bikestation...........nix mehr los??????? Wennst Lust hast kannst dich ja wieder mal bei mir melden, vielleicht bist ja mal wieder "unten" Hast noch Kontakt...
  12. Marathonfan

    Suche Avid Elixir CR

    Hi, hab eine weiße Elixir CR mit allen Adaptern da. Allerdings 185/185er Scheiben. LG aus Bayern, Erich
  13. Marathonfan

    Centerlock Adapter gesucht

    Hi, für 20,- inkl. Versand hast welche ;-) Gruß, Erich
  14. Marathonfan

    Suche Fully mit Canti Sockel

    Hallo, alles klar. Na eines sollte der Rahmen natürlich zu 100%...........passen!!!!! Viel Glück noch, Erich
  15. Marathonfan

    Suche Fully mit Canti Sockel

    Hi, ich hätte noch einen Haibike Impact Rahmen da. Ist noch gar nicht soooo alt, glaube der ist von 2008 oder so. RH 48 cm, also für eine Größe von ca. 180 cm, komplett mit Steuersatz und dem DT SSD 190 Dämpfer. Zustand ist recht gut, MTB typische Gebrauchsspuren vorhanden, aber nix...
Zurück
Oben Unten