• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von marathonflo

1. marathonflo

Die DIMB-Wegenetztests werden zur echten Zertifizierung!

Sollten die Kandidaten nicht geheim bleiben?
  2. marathonflo

Bombenkrater in München am Ende

@ The Eye: Wieso sollte man auch auf die DIMB hören? Wenn Du was tun willst, dann tu es! Die DIMB ist weder eine hoheitliche Institution, noch sonst in der Lage irgendjemanden etwas zu untersagen. Wenn man trotzdem darauf hört, obwohl man eigentlich anderer Meinung ist, dann ist der Fehler nicht...
  3. marathonflo

Gefährdung von Waldboden durch MTBer

:daumen::daumen:
  4. marathonflo

mE ist der Zweck der Arbeit treffend umschrieben: weiter: Das ist ein interessantes Thema. Mich persönlich interessiert es schon welche Auswirkungen z.B. ein Marathon hat und wie lange die Regenerationsphase hinterher wirklich andauert. Also, von irgendwelchem Gerede nicht beeindrucken...
  5. marathonflo

Servus Ben, in diesem Jahr hat es viele schlammige Rennen gegeben :) Der Oberstdorf Marathon wäre da wohl im Bereich um die Sprungschanze ein ganz lohnendes Objekt... Die Bilder und Filme würde ich mir beim Veranstalter holen, die dürften meist ein offenes Ohr für derartige Vorhaben haben...
  6. marathonflo

Bikepark in eingezäunter privater Wiese

@ Hypo: ich würde Dir raten einen Anwalt aufzusuchen. Mit dem kannst Du dann alles besprechen und Dir verbindlichen (und versicherten!) Rat holen. Ist dabei gar nicht einmal so teuer.
  7. marathonflo

Trail News 2010?

Mal eine ganz dumme Frage: Gibt´s dieses Jahr denn keine Trail News?
  8. marathonflo

Nagelfallen am Gehrenberg - das nächste Level!!!

Doch, versuchte Körperverletzung gibt´s... Guckst Du unter § 223 Abs. II StGB: Ansonsten gehören die Fallensteller noch wegen ganz anderer Delikte auf die Anklagebank, dies hier soll aber nicht in eine strafrechtliche Vorlesung ausarten...
  9. marathonflo

Deutschlands große Bikerumfrage gestartet -Preise für 5000 Euro zu gewinnen

:daumen: Hier gilt wohl auch wieder: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.:D
  10. marathonflo

Stecklichter - Neues Urteil des LG München I

Und hier gibt´s den genannten Beschluss des OLG Frankfurt im Volltext: KLICK
  11. marathonflo

Deutschlands große Bikerumfrage gestartet -Preise für 5000 Euro zu gewinnen

:confused: Vielleicht ist für den Wanderer das Wandern auch richtiger Spaß und Action...
  12. marathonflo

24h WM Sulzbach-Rosenberg

Wir sind auch wieder mit von der Partie! Wir sehen uns am Hochofen!
  13. marathonflo

Der RM Solo Thread

:daumen: Sieht gut aus! :daumen: Meine erste Tuning Maßnahme war der Sattel :D Ich habe den Flite mit der Schweizer Fahne vor kurzem erst erstanden und wollte ihn eigentlich ans ETSX machen (da kommt er auch noch hin...). So wie es ausschaut sind die Sattelstützendurchmesser von Vertex...
  14. marathonflo

Der RM Solo Thread

Bei mir war das ganz spontan innert 24h... Ich hätte das zu dem Preis auch nicht ablehnen können... So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht mehr :D
  15. marathonflo

Der RM Solo Thread

Hier ist es:
Zurück