Aktueller Inhalt von marbec6

1. M

Ghost AMR Plus 7500 zu shwer ?

Wenn du nach einem leichten Bike suchts dann schau dich woanders um. Wenn du aber ein gut funktionierendes Gesamtpaket suchst dann bist du beim 7500 Plus gut aufgehoben. Bergab komm ich Steigungen hoch die ich vorher mit meinem wesentlich leichteren Cannondale nicht hochgekommen bin. Bergab...
  2. M

GHOST AMR 2009 (text und fotos)

Also bis auf eine neue Lackierung scheint sich ja nicht soviel am 2010er AMR Plus zu aendern. Aufallen tut mir aber dass die Mischung aus FOX & XT Teilen sich irgendwie bewaehrt hat. Design gefaellt, finde die 2009er Lackierung aber irgendwie schicker:love:. Ueber Geschmack laesst sich ja...
  3. M

FOX RP23 -> Zugstufe laesst sich nur minimal veraendern ?

Fahr den Dämpfer zu 99 Prozent auf offener Position. Propedal schalt ich nur ein wenn ueberhaupt nichts mehr geht, genauso wie das Absenken und bzw.Lockout an der Talas. Hätte das nicht gedacht...probieren geht halt ueber studieren:lol:
  4. M

Ghost AMR Plus Alu vs. carbon 800 Gramm Unterschied Rahmen??

Keine Panik auf der Titanic... Bild wurde aufgenommen ehe ich das Feintuning vornahm. Sattelstuetze ist wie von Ghost verlangt bis ueber die Unterkante vom OBerrohr eingeschoben. :daumen:
  5. M

Nö Nö ist ein 52er Rahmen... Und ja ich habe die Sattelstuetze bis zur Unterkante vom Oberrohr eingeschoben (Bei der Foto Session war das noch nicht der Fall). Sitzt und passt...kann ja nicht dafuer dass Gott oder wer auch immer mich 1,91 gross gemacht hat. Trotzdem heute erste grosse Ausfahrt...
  6. M

Rebound funktioniert tadelos, nur ist mir halt aufgefallen dass der Verstellbereich wesentlich geringer ist als bei den Vorgängermodellen. Uebrigens fahr ich jetzt die Propedalposition 2 und bin sehr zufrieden mit dieser Einstellung. Alles wird gut :D
  7. M

Vielleicht...vielleicht aber auch nicht ! Wir werden irgendwann klueger sein...
  8. M

Hab meins auch erhalten...und siehe da Kabel verlaufen auch unter dem Oberrohr :daumen:
  9. M

Hi, Bei meinem Ghost 7500 AMR + habe ich festgestellt dass sich die Zugstufe am Fox Dämpfer nur minimal veraendern laesst. Ist das normal dass der Verstellbereich kleiner geworden ist ? Bei meinen vorherigen Bikes mit FOX FLOAT R oder Alps 4 R war es naemlich moeglich die Zugstufe so...
  10. M

Und genau deshalb habe ich mich letzte Woche fuer die 400 Gramm Plus Variante entschieden. :daumen:
Zurück