Aktueller Inhalt von Marc.Fueger

1. M

Suche Hardtail für den Schulweg!

Hallo. Ist die Anfrage noch aktuell ? Habe im Keller noch ein altes Jamis stehen : jamis diablo rahmenhöhe 21,5“, vhb 350 euro bremse und schaltung shimano deore lx neuaufbau in 2000 mit : federgabel rst 281 TL, schaltgriffe shimano stx-rc, kette und ritzel neu laufräder mavic 517...
  2. M

Suche: Rote Federn (hart) Marzocchi 100mm

Hallo, habe noch von meiner z1 cr von 2000 noch rote 100mm federn bei mir rumliegen. das waren die originalfedern. ob die hart sind, weiß ich nicht mehr. interresse ? hast du eventuell 130mm federn in hart rumliegen ? da mein gewicht doch etwas mehr geworden ist, reichen die 130 mm medium...
  3. M

gutes angebot ...

ist das angebot vom bike-mailorder mit azonich frame, dj, truvativ für 599 ein gutes ? kann man damit was anfangen, oder ist das bloß ein billiger köder um die lager leer zu kriegen ?
  4. M

[B]Suche Protektoren[/B]

was ich bieten kann : - brustpanzer - knie-schienbeinprotektor von shift in orange - ellbogenschone von fox - crosshose vons answer bei interesse mailen, dann gibts genauere infos.
  5. M

bike gesucht

vielleicht ist das ja was : 21 zoll, sehr guter zustand, neuaufbau 2000, seither 40 km gefahren bei interesse remail, dann weitere infos. gruß marc
  6. M

Suche Videos

also weinen tue ich deswegen nicht, bin ja schließlich schon groß... also, die vids für je 9 euronen, die dvd für 12 euros. zzgl. versand.
  7. M

2 mavic felgen

äh... sind leider nur 28 loch. wer lesen kann hat eben vorteile.
  8. M

Stahlrahmen gesucht

ach so, : 21,5"
  9. M

Stahlrahmen gesucht

hab da vielleicht was : jamis diablo in schwarz momentan komplett aufgebaut mit federgabel rst 281 tl, schwarze cromo-gabel habe ich glaub auch noch, schaftdurchmesser 1". bei interesse bitte melden. preis vhb. bilder per e-mail möglich. würde es am liebsten komplett verkaufen wollen...
  10. M

Suche Videos

habe folgeende videos anzubieten : Sprung 4 (vhs) Kranked 3 (vhs) ggf. sprung 3 (vhs) nwd III (dvd) preis vhb.
  11. M

suche hardtail-racer-mtb versuch 2

hab noch ein relativ gute erhaltenen stahlklassiker im keller stehen, der vielleicht deinen anforderungen genügt : jamis diablo, baujahr 84 neue laufräder, ca. 50 km : mavic 517 mit lx 8-fach-nabe und irc mythos xc schaltung lx 8-fach, hebel stc-rc bremsen lx canitlever federgabel...
  12. M

2 mavic felgen

habe im keller noch einen kompletten laufradsatz, der vielleicht deinen anforderungen genügt : mavic crosslink mit ritzel hinten selten gefahren, daher guter zustand. bei interesse mailen. preis vhb. stuttgart
  13. M

BMX-Track in Stuttgart

hab heute auf dem weg zur arbeit etwas entdeckt : in stuttgart gibt es ab 06.09.2003 einen kleinen bmx-track der wird momentan auf einem brach liegenden baugrundstück kurz vor dem media-forum (beim ufa-palast) gebaut. die strecke ist offiziell und amtlich, es steht sogar ein großes...
  14. M

Sc Chamäleon

gibt es denn keinen, der sich damit auskennt ?
  15. M

Sc Chamäleon

Wer hat ERfahrungen mit dem Santa Cruz Chamäleon ? Ich finde das Biike optisch absolut klasse, da es nicht so aufdringlich ist, aber trotzdem ein eignständiges Design bietet. Nach Herstellerangabe soll es ja ein allround-bike sein, das sowohl auf Singeltrails als auch für Touren und Dual...
Zurück