Aktueller Inhalt von marc.i

1. M

Bremsscheibenadapter

araknoid,nur 3 Stunden vorher...und du hättest mir ein 25 minütiges Gespräch nach Vancouver erspart.....
  2. M

Bremsscheibenadapter

Nochmals Danke für die Hilfestellung! leider hat memphis35 teilweise Recht.Die X-Fly ist bestimmt für eine is 160mm Scheibe (20mm daneben Memphis35) und bei dem 203mm Adapter hat der Caliper nun 100mm Luft.mit dem ISMMAF180PSA oder SM-MA-F180P/S sollte es gut sein...aber laut nightwolf gibt es...
  3. M

Bremsscheibenadapter

der schwarze Bremssattelträger passt direkt ohne den silbernen a2z Adapter auf die Gabel.
  4. M

Bremsscheibenadapter

danke erstmal für die schnellen Hilfestellungen! eye to eye komme ich bei der Gabel auf 52-53mm mit einem Zöller... sollte eine "neue BJ 2001" nicht is 2000 sein? nach der Stulle,schraube ich nach Saturno Anweisung um! Danke für Zeit und Mühe,ihr seid toll! Marc
  5. M

Bremsscheibenadapter

ich bin,war der festen Überzeugung,es handelt sich um einen is standard....
  6. M

Bremsscheibenadapter

Hallo, nach fast 2 Jahrzehnten Abstinenz tatsächlich noch das Passwort gefunden..... gerne würde ich euer Fachwissen in Anspruch nehmen wollen.Ja,habe vorab Foren ohne Erfolg durchsucht! bei 1300+Einträgen hat mich dann doch der Mut verlassen... Ich habe aus mindestens 10-20 Jahren alten...
  7. M

hallo, ich restauriere gerade 2 bb7 rahmen und habe dein Fahrrad im netz gesehen. solltest du...

hallo, ich restauriere gerade 2 bb7 rahmen und habe dein Fahrrad im netz gesehen. solltest du noch mit der Materie arbeiten,würde ich mich freuen wenn du ein wenig zeit hättest. die balfa.uk Jungs sind sehr langsam, deine wippen Idee würde ich gerne kennenlernen,da ich das problem schon vor 12...
Zurück