Aktueller Inhalt von marc-Kr

1. marc-Kr

Grail Owners

klar,dicht sollten sie alle sein. Stages arbeitet aber auch an diesem problem und es ist meines Erachtens nach auch recht gut gelöst. 4iiii sitzt da nicht so propper. Aber dieser Fred ist ja zum Grail und nicht zu Stages. 8-)
  2. marc-Kr

Grail Owners

Es ist die neue GRX Kurbel. Alles trocken......ausfall...einfach so Eine Gravel Kurbel sollte schon dicht sein......! Machte auch den Eindruck
  3. marc-Kr

Grail Owners

Hallo Freunde der Firma Canyon, ich habe mein Grail CF 8.0 DI2 nun gute 4 Wochen und 700km im Einsatz. Auch bei mir Schaltung hinten nicht montiert und zusätzlich Kette falsch montiert. (mit etwas Aufwand zu ereldigen/laut Canyon bei gewissen Rahmengrößen normal) Das hatte ich bisher zwar bei...
  4. marc-Kr

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Nein,ich arbeite nicht dort!! Ich habe mein Bike auch aus dem Sparbuch bestellt und es 14 Tage später an einem Samstag (auf meinen Wunsch im Karton) abgeholt. Alles in den 14 tagen vor der Umstellung.Auf einen versand wollte ich mich nicht verlassen.... :-) Die 14 Tage waren zur Montage nötig...
  5. marc-Kr

OT. zum letzten. Discounter geben kaum Rabatte. Wie bei Canyon ist der ganze Preis der Rabatt. Montag,Donnerstag und jetzt auch Samstag (im Süden) gibt es Sonderartikel. Ziel ist es das beste zum besten Preis an zu bieten Produktionskette...Canyon kann seine Bikes nur zu einem solchen Kurs...
  6. marc-Kr

In einem Artikel stand mal Jahresumsatz 100.000.000........jetzt ist nur die Frage welchen Kurs man für ein durchschnittliches Rad ansetzt.
  7. marc-Kr

Ist zwar Off,aber bei Aldi bekommst du auch keinen Rabatt! Discount ist das beste Produkt zum besten Preis. Und das ist bei Canyon nun mal so!
  8. marc-Kr

Das Discount Prizip ist Qualität zum besten Preis möglichst schnell raus. Das macht den Preis! Service treibt die Preise nach oben......
  9. marc-Kr

Moin,ich habe irgendwann aufgehört alles zu lesen....... Das problem ist nicht Canyon ! Das Problem ist der Markt!! WArum gehen gerade die großen Discounter hin und bauen sich neu auf?? Sie wurden genau so vom Markt überrannt wie Canyon...oder auch radon! Dort ist der Service nicht besser...
  10. marc-Kr

Tubeless Ventile bei Canyon beim Neurad

Bei meinem GC CF 7.9 Team mit X1700 war ein Ventil dabei. Auslieferung war vor einer Woche.
  11. marc-Kr

Mir hat man angeboten mein GC CF 7.9 Team vor Ort im Versandkarton am Tag der offenen Tür ab zu holen. Das hat Prima geklappt. Beim Bike fehlte ein TL Ventil und eine Unterlegscheibe war nicht vorhanden. Ansonsten Top Freundlich und alles wie versprochen.
  12. marc-Kr

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Dann hänge ich mich jetzt auch mal hier ran. :-)
  13. marc-Kr

Neusser, 43 sucht Anfänger Gruppe NEUSS, Düsseldorf

Gibt es die Gruppe denn noch? :-)
  14. marc-Kr

so heiß ich ja drauf bin....10 Uhr schaffe ich nicht! Papa Kind WE
  15. marc-Kr

So lange fahre ich die 5 Kilo Walzen :-) ES muss bei mir nur mit dem Job harmonieren :-(
Zurück