Aktueller Inhalt von marc.wilsing

1. M

Ist sie denn tadellos in Ordnung? Hat sie denn schon mal einen Check bekommen? Wie alt ist die denn?

Ist sie denn tadellos in Ordnung? Hat sie denn schon mal einen Check bekommen? Wie alt ist die denn?
  2. M

Hätte eventuell Interesse an deiner Gabel. Wo wohnst du denn?

Hätte eventuell Interesse an deiner Gabel. Wo wohnst du denn?
  3. M

Problem: SRAM Schalthebel + Shimano SLX Umwerfer

Und was heißt das jetzt? Wie löse ich mein Problem?
  4. M

Problem: SRAM Schalthebel + Shimano SLX Umwerfer

Hallo, Bin für jede Antwort dankbar. Habe ein Problem mit dem Bike meiner Frau. Sie betreibt ein Shimano SLX-Umwerfer mit einem SRAM-X7-Schalthebel. Ich habe jetzt auch noch eine XTR-Kurbel (ca. 6 Jahre alt) montiert. Egal, was ich einstelle, ich kriege es nicht hin, dass der Umwerfer nicht in...
  5. M

Biker an der FH Aalen???

Ja ich. Ich bin aus der nördlichen Nähe von Aalen.
  6. M

Biker an der FH Aalen???

Suchst du noch jemanden? Liegt ja schon etwas länger zurück. Ciao Marc
  7. M

Schaltungskomponenten passen glaub ich nicht zusammen ?!!

Hallo, bin noch nicht lange hier. Deswegen, wenn das nun einen Leihenfrage ist, hoffe ich auf eure Nachsicht. Ich habe meiner Frau aktuell ein gebrauchtes Mountainbike gekauft. Kurbel: Shimano FC M 542 Schaltwerk: SRAM X9 Umwerfer: Shimano SLX Schaltgriffe: SRAM X7 Das Problem, das ich habe...
  8. M

Suche Spezialized ERA in Größe M

Hallo, ich suche für meine Frau ein Spezialized ERA (das Damen-EPIC) in Größe M. sollte nicht älter als zwei Jahre sein (suche das Modell 2010), und möglichst Top ausgestattet. Freue mich über detailierte Angebote (Ausstattung, Gewicht, Zustand, usw.). Ich wohne 70 km östlich von Stuttgart, und...
Zurück