Aktueller Inhalt von *..Marc..*

1. M

Fenix L2D Q5 vs. Fenix LD20 Premium Q5

Hi, Welche Akkus soll ich denn am besten nehmen? Sanyo Eneloop oder Sanyo NIMH Mignon Akku 2700 MAH? Mfg Marc
  2. M

Hi, Ich habe gelesen das der Turbo Modus nicht länger als 10 Minuten benutzt werden soll,da enorme Hitze entsteht. Das dürfte beim Biken aber kein Thema sein,oder? Ich meine der Fahrtwind und die kalte Außentemperatur dürfte das Ding kalt halten. Mfg Marc
  3. M

Hallo zusammen, Wie die Überschrift verrät würde ich gerne wissen ob es Unterschiede zwischen den beiden Lampen gibt bzgl. der Leuchtstärke. Ist das Lichtbild harmonischer oder was wurde am neuen Modell LD20 verbessert? Mfg Marc
  4. M

Neue FENIX L2D CE Q5

Hi, Ich habe mir eine Fenix L2D Q5 bestellt.Die hat laut Produktbeschreibung aber auch den neuen Orange Peel Reflektor.Wo liegt dann der Unterschied zur LD20?? Marc
  5. M

Lampe für den Wald

Hi, Ich meine einen Link zur Fenix. Wie gut ist die Fenix denn,jemand Bilder oder so vom Leuchtkegel? Ich fahre ausschließlich im Wald =(
  6. M

Lampe für den Wald

Hi, Haste irgendnen Link? Marc
  7. M

Lampe für den Wald

Hi, Mein Preislimit sind eigentlich 50 Euro. Als Schüler ist das Geld knapp. Ich brauch halt i.ne Lampe mit der ich im Winter im Wald was sehe. Tipps?
  8. M

Lampe für den Wald

Hallo, Ich suche eine gute und helle Lampe für den Winter. Ich will damit im Wald gut sehen können. Ich habe bereits diese im Visier: Sigma Mirage Evo/Evo X Pb Sind ja einmal 60 Lux und einmal 20 Lux.Das müsste für den Wald im Dunkeln doch genügen,oder meint ihr nicht? Mfg Marc
  9. M

2008er magura marta sl oder 2009er marta sl

Die neue kostet als Set aber gut 600 Euro!!
  10. M

stumpjumper in L oder M???

Hi, ich bin auch 1,75 und habe ne Schrittlänge von 84,5. Fahre ein Bike in RH L (50cm)
  11. M

Welche Klickpedale?

XT Pedale sind top. Besseres P/L gibts nirgends!
  12. M

Magura HS11 oder Shimano M485?

Hi, was weiß ich warum.Jedenfalls ist es bei mir so!
  13. M

Magura HS11 oder Shimano M485?

Hi, Bremse ist mit Koolstop Belägen sehr geil.Für den Preis unschlagbar.Besser als ne Juicy 5. Gegen den schlechten Druckpunkt einfach Radausbauen und wieder einbauen.Danach ist der Druckpunkt fürn guten Monat sehr früh also weit vom Lenker entfernt.
  14. M

Ist mein Rad zu groß ?

Hi, bin auch etwa 1,75m Fahre auch einen 50er Rahmen. Habe eine Schritthöhe von 84cm. Für mich ist der Rahmen perfekt.
  15. M

Kaufberatung: Disc / V-Brake im "low-budget" Bereich

Hm, der Preis passt schon. Ich hab für 2 paar 30,- bezahlt.
Zurück