Aktueller Inhalt von .marc.

1. M

Ahnungloser Neuling benötigt Hilfe

ahoi, also ich habe nun folgendes ausgesucht und schon bestellt: ghost se 3000 (2007)<- für meine freundin (468€) ghost se 3002 (2007)<- für meiner einer (498€) habe da einen geheimtip einer kollegnin bekommen. das verkauft bei uns in der nähe doch wirklich einer fahrräder, bloss...
  2. M

bei dem ganzen gesuche und vergleichen tendiere ich schon zu dem ghost, an 2ter stelle dann das cube (ob analog 2007 oder attention 2006 wäre mir egal. beides schicke dinger). ich werde also heute nochmal einige läden abklappern und euch dann ma sagen wie udn was uns so :) vielen dank an alle...
  3. M

kann man da auch bestellen? werde mir heute nochmal das ghost 3002 anschauen und dann entscheide ich. wenn ich dort ebstellen kann mache ich das vielleicht sogar gleich heute abend :)
  4. M

Ahoi, hat dein händler eine homepage? wenn ja würde ich da nämlich gleich gucken ob die größe stimmt udn dann bestellen :)
  5. M

Ahoi, war nun eben in einem anderen Laden. Die haben leider kein Analog, aber er schaut ob die es noch bekommen könnten. Dann waren wir bei einer "inter Sport"-Hausmarke. Das Teil nennt sich Nakamura Comp XT und kostet 499Euro. Habe mich nicht gleich so in das Ding verguckt wie bei dem Analog...
  6. M

Hi Leute, danke für eure Antworten. @woty Danke für die Links. Aber das Attention kann ich mir nicht leisten. Kostet ja über 700. @Blauer Vogel. Höre ich es richtig raus das es egal ist welches dieser 3 ich nehme? Also könnte ich mir das billigste holen (Cube Analog) und hätte bzgl. der...
  7. M

Das 2007er habe ich bis jetzt NUR in silber-rot gesehen, bzw. wir überall nur so angeboten und das 2006er weiss-blau (überall, etc.) Kannste mir denn nun weiterhelfen bei der entscheidung? Es geht ja darum ob das Cube trotzdem reichen wird. Wie gesagt.. Wir wollen hier keine Profis werden. Wir...
  8. M

HI, erstmal danke für die Antwort. Bloss weiss ich nun immernoch nicht wie ich mich entscheiden soll, ob das Cube uns reicht, ob der Unterschied von Deore zu Deore so groß ist das man nach einem anderen Rad schauen sollte. Zudem noch vielen Dank für den Link nur sagen mir die Teile da Null. Ich...
  9. M

Hallo Leute, bin Neuling auf dem Gebiet und habe mir gedacht ich melde mich mal an und stelle meine Frage direkt an die Fachleute. Meine Freundin und ich wollen uns Mountainbikes kaufen und sind hier am informieren, da am informieren, haben gestern unseren tag damit verbracht Fahrradläden...
Zurück