Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will die Teile auf mein All-Mountain packen, weil ich damit einfach mehr Spass im Gelände habe als mit Clickies. Schoner waren jetzt eigentlich nicht geplant. Die Sudpin 3 stehen auch noch zur Debatte.
Das mit dem nach oben ziehen ohne Clicks muss ich dann wohl eh noch üben ;-)
Auf jeden Fall...
die Holzfeller müssten durch die spitzen Pins doch eigentlich nochmal ein gutes Stück besser am Fuss kleben als die anderen Flats mit den Speckschrauben. Kann man das so sagen?
Der Schuh an sich ist wirklich super. Sitzt super bequem und drückt auch bei längerer tour nicht. Beim nächsten Mal würde ich mir jedoch einen Schuh mit etwas mehr Profil kaufen, so wie den Mavic Mantra.
Hallo zusammen,
möchte von Clickies auf Flat umsteigen.
Habe jetzt jeweils 2 Pedale und Schuhe, die mir gefallen...
zu welchen würdet ihr tendieren?
Pedale:
Sudpin III S-Pro Pedale weiss
Holzfeller Plattformpedal weiß
Schuhe:
5.10
Shimano SH-MP90W
Danke Euch
Hallo zusammen,
habe hier gelesen, dass die Cyclomaster-Modelle öfter durch den Bewegungssensor Geräusche machen.
Ist das aktuell immer noch so?
Sind diese Geräte zu empfehlen?
Würde mir gerne einen Radcomputer mit Höhenmessung zulegen.
Gerne auch mit PC-Auswertung.
Derzeit habe...
hmm...ist es so schwer die verschiedenen gore jacken in wärmeklassen einzuordnen oder habe ich hieer etwa die suche-funktion nicht richtig ausgenutzt??
;)
Welche Gore Jacke ist derzeit die Wärmste?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Laut Artikelbeschreibung lässt es sich ja nicht wirklich sagen)
Hintergrund: hab mir die Vauda Posta II bestellt, ist aber leider nicht mehr verfügbar :(
schlagt mich mal nicht, aber manche von euch schwören ja auf diese orc-mischung...
bei meinem albert 2008 performance steht auf der packung dual compound...
das ist dann noch eine dritte variante oder ist das orc?
hab gestern Abend wieder den Albert Snake Skin montiert und die RR's runter geworfen. Nebenbei habe ich mir aber auch den 2009er FA Evo bestellt.
Bin halt etwas verrückt was Reifen angeht ;-)