Aktueller Inhalt von Marc1005

1. M

Lakejumping, suche fahrrad!

sehr unpassender beitrag! entweder du hast einen humor, der sich deutlich von meinem unterscheidet, oder du hast tatsächlich versucht, mich zu einem diebstahl anzustiften! finde ich nicht gut!
  2. M

naja, muß ja nicht unbedingt 24" sein, kann auch 26" werden! aber nicht größer, sonst wirds zu unhandlich! grüße aus duisburg, marc!
  3. M

holla! mit einem damenrad haben wir es schon probiert! hält grade mal 2 sprünge aus! entweder die gabel knickt weg oder das tretlager kommt dem boden immer näher! die kette muß leider dran bleiben, der "starthügel" ist nicht besonders groß! suche leider immer noch! grüße aus duisburg, marc!
  4. M

holla! hat denn niemand ein rädchen für mich? grüße aus duisburg, marc!
  5. M

hallo leute! habe vor, in der nächsten zeit mit ein paar freunden in einen see zu hüpfen! suche dafür ein passendes rad! 24" halte ich für geeignet, da wir zwar was kleines wollen, aber 20" BMX räder zu klein finden! also, wer hat ein 24" fahrradrad im keller stehen, daß nur so vor sich...
  6. M

sonnenbrille mit ...

hallo leute! danke für euere beiträge! ich werde mich mal durch die ganzen links wühlen... habe noch einen tip von einem freund bekommen, den ich hier nicht verheimlichen will.... www.optithek.de die haben eine relativ gute auswahl an sportbrillen und sehr viel erfahrung mit gläsern für...
  7. M

sonnenbrille mit ...

hallo leute! bin neu hier im forum, deswegen eine kurze vorstellung: heiße marc bin 31 und wohne im duisburger süden! fahre ein nicolai bmxtb (leider viel zu selten)! hier meine frage: suche in der umgebung einen laden/optiker, der was drauf hat! ich brauche dringend eine neue...
Zurück