Aktueller Inhalt von marc127

1. M

Rahmen gekauft (EINZIG) - welche Teile nun? (Anfänger braucht Hilfe) ;-)

Ist ja nicht schlimm, jeder wie er es mag :-) für den Winter war das andere wirklich schön praktisch, aber für den Sommer wollte ich was leichteres und farbiges ;-)
  2. M

Hi, hatte vorher diese Reifen http://www.singlespeed-fixedgear.com/product_info.php?info=p1263_halo-twin-rail-courier-tire---700c.html und jetzt die Continental Super Sport Plus... Vorher 24c,nun 25c...hinten sind mit den neuen Reifen noch 2cm Luft zur Querstrebe und etwa 1-1,5cm je zu den...
  3. M

Hier mal eine kleine Rückmeldung... Winter überstanden, Vordere Felge gewechselt zu CNC HP 600er.... ohne Nabendynamo und festes Licht finde ich es einfach hübscher.... Einzig Rahmen Hinten Mavic CXP 22 Vorne CNC 600er blau Lenker Singlespeedshop Flat Bar Vorbau Einzig Bremsen Tektro 720...
  4. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier mal mein Gerät... Kette wurde schon nachgespannt ;-) langsam macht es sich, dafür, dass ich erst im Winter mit der Schrauberei angefangen habe ... Gruß! Einzig Rahmen Hinten Mavic CXP 22 Vorne CNC 600er blau Lenker Singlespeedshop Flat Bar Vorbau Einzig Bremsen Tektro 720 Pedale MKS...
  5. M

das normale hatte nen Wackler, deshalb Übergangslösung
  6. M

Joa mit dem Sattel ist sone Sache, vorhin gings schon besser, ist halt was anderes als son fetter Gel-Sattel ;-) So, jetzt nochmal ein paar Bilder von heute Morgen:
  7. M

Hi, habe den Gabelschaft so gelassen und mit den 3 Spacern aufgefüllt :-) das mit dem Umdrehen ist ein guter Tipp, danke! Bin jetzt 2 Tage mit dem Rad unterwegs gewesen und es macht mit jedem Meter mehr Spaß, der Sattel ist jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig bzw. hart ;-D Bremshebel sind...
  8. M

jap, find die schick, wenn auch massiv... aber wurscht! :)
  9. M

Mein Singlespeed Aufbau - Hilfe ;)

Hi, habe mein EINZIG-Selbstbau auch gerade fertig bekommen... bei Kratzern etc. sind die sehr kulant! Musste nur Fotos hinschicken und habe direkt 30€ per Paypal zurückbekommen! Im Endeffekt also 45€ inkl. Versand für mein Gerüst bezahlt ;-)
  10. M

So, habe es fahrtüchtig :-) lediglich das vordere Schutzblech fehlt, aber das passt nicht mit den Schellen... muss die Streben der Bluemels wohl oder übel kürzen. Habe vorhin schon die erste Runde gedreht, einfach nur sahnig läuft das Ding und es macht sooo viel mehr Spaß als mit der...
  11. M

jaaa, es gibt Neuigkeiten, zu 80% ist es fertig... fehlen noch grob die Bremszüge, das vordere Schutzblech, die Kette und die Lichtkabel.... Der Schriftzug ist fest drauf bei mir, also nicht einfach nur ein Aufkleber.... an sich ist die matte Farbe schick, aber doch schon ziemlich...
  12. M

Damit ich die Funzel nicht sehen muss, falls ich es mal schiebe ;-) hoffe mal morgen kommt der Rest, damit ich meine Gazelle endlich einmotten kann... Fahrendes Blechorchester ^^
  13. M

ahhhhh, sehr geil!!! bedankt!!!!
  14. M

so, Laufräder sind da, allerdings musste ich feststellen, dass poison-bike keine Ritzel/Muttern etc. mitgeschickt hat, obwohl die Nabe sonst mit Ritzel bei denen verkauft wird oO ... naja... hab nun ne Frage zur Montage des Vorderrades mit dem Shimano DH-3N30 Nabendynamo... wie bekomme ich das...
  15. M

so, mal provisorisch ein paar Teile angebracht... leider sind die Laufräder immer noch nicht da... hoffe mal, dass sie nächste Woche endlich verschickt werden. Gruß!
Zurück