Aktueller Inhalt von Marc1337

  1. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Der trifft es, bei uns sind die Trails aber viel mehr durchwurzelt und steilere Stücke. Mit dem jetzigen Bike flieg ich oft vorne übern Lenker ^^: Dann Trailpark: http://www.trailpark-winterberg.de/ Bikepark: https://www.bikepark-winterberg.de/de/ Wie erwähnt, noch nie im Bikepark gewesen...
  2. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Der TE schreibt^^ Ihr mach tmich fertig, das ist schon wieder zuviel Auswahl xD
  3. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Das YT Jeffsy 27/29 AL Comp liegt selbst Neu noch fast in meinem Budget. Was ich sehe, dass die beiden Bikes sich in ihrer Geometrie und Federweg unterscheiden, also nicht nur rein über die Laufradgröße. Das 650b kommt mit 150/150 mm her und ist, so wie ich es sehe, etwas länger. Das 29" hat mit...
  4. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Warum sollte ein Enduro sooo viel extrem langweiliger sein? Wenn man es nur vom Federweg ausmacht, lässt sich das Fahrwerk ja straffer einstellen... Dass ein Jeffsy auch für meine Zwecke im Bikepark ausreichen wird, gehe ich auch von aus.
  5. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Genau das frage ich mich auch. Wenn preislich die Enduros nicht bedeutend teurer sind und sich im Gewicht auch nicht viel unterscheidet, was spricht dann so sehr nach eine all mountain. hmmmmm?
  6. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Wurzelstrecken mit "Trampeleinsatz" meine ich eher Trails nahezu in der Ebene, wo starke unebenheiten, also Wurzeln sind. Die bremsen mich immer unwahrscheinlich aus, deswegen aufjedenfall der umstieg auf 650b. Ansonsten will ich keine Downhill Cups bestreiten, es soll also Amateur gerechte...
  7. M

    Kaufberatung Fully mit "Bikeparktauglichkeit"

    Hallo zusammen, ich suche ein neues Fully, um meinen Einsatzspielraum zu erweitern. In Zukunft soll es auch vermehrt einen Bikepark gehen, also Sprünge Drops... Ich brauche hier nicht das beste High End, weswegen auch junge gebrauchte ggf. von ihrer Ausstattung mehr her machen, wie Neuware...
Zurück
Oben Unten