Aktueller Inhalt von Marc1986

1. Marc1986

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Musste erstmal googlen was ein High Roof ist 😁 Hab keins, kann ich dir nicht sagen. Es gibt unterschiedliche Ladefläche und dann wird es abhängig sein, welche Ladefläche und welche Bikegröße drauf bzw rein sollen. Rein vom Aussehen her, sollte das aber ohne Probleme passen.
  2. Marc1986

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ist auch gut das jeder das für sich entscheidet und es damit immer verschiedene Bilder un Möglichkeiten gibt. In den letzten 15 Jahren hab ich für mich nichts besser gehabt. Pic Up ist für mich immer schöner als ein Bus oder so nen Kastenwagen. Man hat vollwertige Sitze und einen Innenraum mit...
  3. Marc1986

Klar, komm her und fahr und geh essen und Kauf Eis und Wein etc. Alles was in die Kassen kommt hilft zusätzlich. Und es gibt hier inzwischen einen offiziellen Trailpark und nahezu alles an der Ahr entlang ist fahrbar 👍
  4. Marc1986

Pic Up, das Beste zum biken was ich je gemacht habe 👍👍 Egal wie die Bikes aussehen, Dreck bleibt draussen, Rahmen liegen nicht aufeinander, und man ist im Winter schnell im warmen Auto, ohne zu lange auszukühlen.
Zurück