Aktueller Inhalt von marc2610

1. M

(V) Laufräder

Alle Laufräder sind gebraucht, mit Gebrauchsspuren, bis zum Ausbau waren sie in Gebrauch, Höhen- oder Seitenschläge sind möglich (nicht überprüft), alle Preise zzgl. Versand (8,00 Euro), kann durchaus sein das ich mit den Preisen total daneben liege, deshalb sind alle Preise verhandelbar; gerne...
  2. M

(V) viele, viele Teile (Bullseye, Airline, Devil,XT, XTR,Gabeln,...)

Alle nicht verkauften Teile jetzt bei ebay. Gleicher nickname...
  3. M

(S) Alivio Schalt-/Bremskombi rechts

@fekko: Habe Dir eine PN geschickt. Ich nehme sie sehr gern. Gruß Marc
  4. M

Alle übrigen Teile ab dem 10.07. beim großen E...
  5. M

Das wäre nett! Besten Dank Marc
  6. M

Hallo, ich suche einen rechten (Schaltwerk) Schalt-/Bremsgriff (Nummer ST MC12), 7-fach. Zustand zweitrangig, funktionieren sollte er. Besten Dank und Gruß Marc
  7. M

Die bisher bezahlten Sachen gehen Freitag auf die Reise. Besten Gruß Marc
  8. M

Luxxor nimmt die 130... Ich bin für heute off.... Euch einen schönen Abend.
  9. M

Hallo, eine Preisermittlung für gebrauchte Sachen ist immer schwer, sollte ich komplett daneben liegen bin ich auch für Vorschläge offen (bitte per PN). Alle Teile die verkauft werden sind gebraucht (sofern nicht anders vermerkt) und haben dementsprechend Gebrauchsspuren. Zu den Preisen kommen...
  10. M

Identifizierung dieser Bremshebel...

Hallo, folgende Bremshebel sind mir schon vor einiger Zeit zugelaufen. Da ich sie verkaufen möchte, hätte ich gern zur Preisermittlung den Hersteller. Weitere Fotos davon in meinem Verkaufsordner. Besten Dank und ebensolche Grüße Marc
  11. M

Suche einen freundlichen Abholer/Versender aus der Nähe von 77887

Hallo, ich bräuchte jemanden der einen Artikel (kein Fahrradartikel) in 77887 Sasbachwalden abholt und zu mir schicken würde. Wenn jemand dies machen könnte oder jemanden kennt der dazu bereit wäre, wäre ich sehr dankbar. Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen. Besten Gruß Marc
  12. M

(V) Rahmen (Voodoo Titan, Yeti AS 3, Agresti, Juchem,...)

Danke für die guten Wünsche. Wenn´s weniger bringt dann ist´s halt so. Vom Rumstehen werden die Rahmen nicht besser. Beste Grüße Marc
  13. M

Ab 05.12.2013 beim großen E...
  14. M

:) Das Klein ist bei mir auf dem Land geblieben und steht jetzt zwischen ganz vielen BMX´lern...
  15. M

Hallo, ich verkaufe folgende Rahmen. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Versand. Fotos der Rahmen sind im Album (z.T. bei Verkäufe). Alle Rahmen ohne Dellen oder Risse. Für Preisvorschläge bin ich offen. Falls jemand direkte Rahmengrößen der angebotenen Rahmen hat – immer...
Zurück