Aktueller Inhalt von Marc27NRW

1. M

Camelbak M.U.L.E 2006

hallo,habe den mule model 2006 jetzt seit 3 wochen und er ist jeden cent von seinem geld wert.das model05 habe ich nicht gehabt,doch das neue ist echt geil.es passt wie angegossen,hat eine wasserdichte handytasche und auch sonst genügend verstauraum.also ich kann ihn dir nur empfehlen!!gruss marc
  2. M

Preise für den Zusammenbau?

hallo,kann mir jemand sagen wie teuer es ist ein bike aus einzelteilen zusammenbauen zu lassen?habe zu hause fast alle teile zusammen,kann aber nicht einspeichen,eine rohloff verbauen,bremse einbauen usw.kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie teuer das wird?gruss marc
  3. M

Storck Powerarms

hallo,kann mir jemand sagen ob die powerarms von storck auch mit einem 32 kettenblatt gehen.habe eine rohloff und benötige daher nur das 32 blatt.kann ich es aussen anbringen oder brauche ich einen bash?möchte ich nicht wenn es geht.gruss und an alle einen guten rutsch ins neue!
  4. M

Kurbel für eine Rohloff

werde mir dieses jahr ein nicolai argon rocc aufbauen und suche eine passende kurbel für das bike.möchte eigentlich keinen basher haben,wer kennt denn schöne kurbeln für eine rohloff?gruss marcel
  5. M

nicolai argon in weiss?

danke für die antworten!kannmir denn jemand sagen wo man die jubiläumsmodelle sich anschauen kann?gibt es sie schon auf einer seite im netz?also wenn sie weiss mit roter schrift sein sollten dann klingt das echt interessant!würde ich mir gerne mal anschauen!gruss marc
  6. M

nicolai argon in weiss?

hallo,möchte mir nächstes jahr ein nicolai argon rocc zulegen ,nur weiss ich absolut nicht welche farbe.hatte schon mal an weiss gedacht mit roten bauteilen.kennt jemand eine seite wo ein nicolai in weiss drauf ist oder hat jemand eins in weiss?in den foren sieht man fast immer nur...
  7. M

Carbonrahmen mit Rohloff?

hier sind mal ein paar antworten von herstellern: von storck kam:Wie bei allen unseren MTB Modellen ist es nicht möglich, diese mit Rohloff aufzubauen, da die Rahmen dafür nicht konstruiert sind. Um die unterschiedlichen Kräfte aufzufangen, müsste der Hinterbau (Kettenstreben) wesentlich...
  8. M

also,ich glaube manche haben nicht so ganz verstanden was ich suche!es geht mir um einen carbonrahmen wo man eine rohloff einbauen kann.natürlich kann man die ausfallenden wechseln doch auch dann geht es nicht da der rahmen nicht steif genug ist!mehrere hersteller haben mir dies schon gesagt und...
  9. M

habe ja schon bei spin und storck angefragt,doch die sagen sofort das es nicht geht.der hinterbau ist nicht stabil genug!denke ich werde wohl keinen anbieter finden der einen carbon rahmen mit rohloff anbietet.echt schade!
  10. M

spin hat mir soeben auch eine absage erteilt,bauen auch keinen rahmen aus carbon wo eine rohloff passt!ich glaube es gibt keinen hersteller der einen carbonrahmen baut wo dann auch eine rohloff passt!aber vielleicht kann mich ja einer eines besseren belehren.
  11. M

grins,du kannst mien ganzes bike kaufen wenn du magst allerdings erst im frühjahr!handelt sich um ein stevens f9 team.
  12. M

hallo, ich habe die nase voll von xtr und will mir eine rohloff zulegen,wobei das bike sehr leicht werden soll.kann mir jemand sagen welche firma einen carbonrahmen anbietet wo eine rohloff passt?orbea alma und storck rebel carbon kommen nicht in frage,habe dort schon nachgefragt.das problem...
  13. M

Leichte aber steife Gabel

also ich muss sagen über eine sid habe ich auch schon viel negatives gehört.im moment fahre ich eine manitou skareb und diese finde ich für den preis ganz ok!vielleicht ist aber die neue manitou r7 eine alternative.hat schon jemand erste erfahrungen gemacht?
  14. M

Leichte aber steife Gabel

hallo,wollte mal eure meinung hören!werde mir vermutlich das orbea alma zulegen nur mit welcher gabel weiss ich noch nicht so recht!sie soll möglichst leicht aber doch sehr steif sein.welche erfahrungen habt ihr denn so gemacht?der preis ist nicht ausschlaggebend,es sollte nur eine sehr gute...
  15. M

Orbea Alma

hallo, möchte mir im frühjahr ein neues bike zusammenstellen und da habe ich den alma von orbea ins auge gefasst!kann mir jemand etwas über den rahmen und die firma sagen?wie schaut es mit garantie aus usw?vielleicht weiss auch jemand ob man eine rohloff narbe fahren kann ohne einen...
Zurück