Aktueller Inhalt von marc53844

  1. M

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    niemand?
  2. M

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Es handelt sich um ISCG 05, oder? Gruß Marc
  3. M

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Es gibt da inzwischen scheinbar 2 Versionen. Bei der neuen ist der Halter nicht mehr fest am Unterteil. Also genau das was bei mir kaputt gegangen ist.
  4. M

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Hi, welche Kettenführung ist am Swoop 210 verbaut? Ich war heute im Megasore in Bonn und dort schauten mich die Teilehändler auch etwas fragend an. Ich wollte Ersatzteile bestellen. Welche Führung (günstig) könnt ihr als Alternative emfehlen? Vielen Dank! Gruß Marc
  5. M

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    HI, kann mir jemand sagen wo ich eine Federtabelle für das Swoop 210 aus 2016 mit FOX DHX RC4 finden kann? Fahrfertig habe ich rund 105kg und würde gerne wissen welche Federstärke ich da nehmen sollte. Gruß und Dank Marc
  6. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Ist nun im Bikemarkt verfügbar.
  7. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Will jemand das Rad kaufen? Nachdem es nun satte 3 mal bewegt wurde und durchweg im Keller stand will ich es nun veräußern. Am Wochenende mache ich ein paar Fotos. Ich habe mich seit dem letzten Sturz mit meinem alten swoop nichts mehr getraut. Ich lag 1 Woche im Krankenhaus und habe bis heute...
  8. M

    Fox 40 Worldcup edition?

    Das werde ich wohl machen müssen. Aber ich glaube ich habe die Gabel gefunden: http://www.herbert.bike/news/fox-bringt-signature-modelle-bei-40er-und-36er-serie Ich kann da ein komplettes Neurad haben mit dieser Gabel. Mich persönlich interessiert diese Gabel aber nicht sonderlich. Daher...
  9. M

    Fox 40 Worldcup edition?

    Hi, ich war heute beim Radhändler und dieser erzählt mir was von einer Fox 40 Worldcup edition mit irgendeiner Unterschrift von irgendwem renomierten. Es sollen nur 200 Stück davon gebaut worden sein. Es ist eine Luftfedergabel, ist kashima-beschichtet und sie hat bereits diese...
  10. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    So, heute ist der X0 Trigger und das X0 Schaltwerk eingetroffen. Also alles gut :) Gruß Marc
  11. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Jo, Kurbelabzieher ist keiner drin. Vermutlich den Gewicht geschuldet. So, Trigger und Schaltwerk kann ich austauschen. Ist alles alles im grünen Bereich nun. Ist ein wirklich guter Service! Gruß Marc
  12. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Ich sage ja, telefonisch war alles gut. Man fühlte sich nicht alleine gelassen. Aber das Leihangebot haben sie mir nicht gemacht. Meien Fox ist auch extrem unfluffig. Das liegt aber daran das sie nicht eingefahren ist. Wenn Sie dir eine gebrauchte Gabel geschickt haben dann ist das normal das...
  13. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Nunja, ich finde das Lackbild an manchen Stellen ehrlich gesagt etwas bescheiden. Meiner Meinung nach Abklebefehler. Das Orange auf dem Alu ist teilweise unsauber. Ich hatte eine leichte Scheuerstelle am Steuerrohr, einen Kitscher im Rahmen welcher aussieht wie mit einem Körner angesetzt direkt...
  14. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Ne, ist bei mir nicht. Ebenso ist das Schaltwerk kein X01 sondern scheinbar ein X1. Ich werde da nachher anrufen. Habe eben ein LTD von einem User gesehen und da sieht man die Aufschrift ganz klar auf dem Schaltwerk. X01. Bei mir steht da nur SRAM und das deutet auf die X1 hin. Naja, über die...
  15. M

    Sennes FR Sondermodell, Größe, Verfügbarkeit ... Fragen über Fragen

    Ok, der sieht dann nicht so aus, oder? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/798118-sram-x0-trigger-1x11-fach gruß Marc
Zurück
Oben Unten