Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
jetzt muss ich doch auch nochmal eine Frage stellen..
Ich habe ein Mondraker Summum von 2013 und ich habe mit der oberen Dämpferschraube ein Problem.
Die Mutter auf der Gegenseite der Schraube sitzt soweit in dieser Vertiefung drin, dass ich mit meinem Ring Maul Schlüssel und auch...
Okay also einigen wir uns drauf, dass sie auch M8 sind? Ich hatte sie noch nicht draußen da ich ja nicht wusste mit wie viel ich sie wieder fest ziehen muss :D
Also vielleicht schätze ich die größe auch falsch ein glaube aber es sind eher M8 als M10 :O
Die Angaben vom Hersteller die ich leider nicht finden konnte. Ich habe bei Mondraker gesucht aber ich habe keine Angaben für mein Baujahr gefunden. :O
Hey super vielen Dank schon mal:)
Also Die Umlenkungen sind die wo die Lager drin sind richtig? Und du meinst echt 20 passt da? Will nichts überdrehen :O
Aber das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang, da hab ich wenigstens schon mal Werte mit denen ich was anfangen kann!
Servus Leute,
ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe gelesen, dass hier einige Ahnung von Mondraker haben.
Das trifft sich sehr gut. Da ich folgendes Problem habe ich besitze ein Mondraker Summum Pro von 2013. Ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten für die Gabel...