Aktueller Inhalt von Marc_84

1. M

Umrüstung auf Ovales Kettenblatt am Capra AL 2016

Hallo zusammen, ich hab mich hier schon durchs Forum gesucht, aber noch nicht den richtigen Beitrag gefunden. Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Ich möchte gerne mein Capra AL Baujahr 2016 vom 32 T KB auf ein ovales 30T Kettenblatt umrüsten. Verbaut ist eine RaceFace Turbine Kurbel...
  2. M

NS Bikes Snabb im Test: Stabiles Spaßbike aus Polen

Ich hatte das Snabb für dieses Jahr auch auf meiner Liste. Optisch ein gelungenes Bike, was man nicht an jeder Ecke antreffen wird. Aber als ich die Preise und die Ausstattung gesehen habe wurds direkt von der Liste gestrichen. Wenn ich das Snabb mit nem Capra AL Comp 1 vergleiche, wo die...
  3. M

Hallo Kenny, sorry das ich mich erst etwas später melde. Hatte bis jetzt viel zu tun mit...

Hallo Kenny, sorry das ich mich erst etwas später melde. Hatte bis jetzt viel zu tun mit jobwechsel und so. Im Raum Steinfurt bin ich normalerweise nicht unterwegs. Ich orientiere mich von Coesfeld eher in Richtung Haard und Ruhrgebiet. Ich muss mir da auch erstmal ein paar schöne Touren...
  4. M

Münster-Baumberge - Teil 2

Hallo zusammen, ich komme aus Coefeld und wollte mich jetzt mal mehr hier in der Umgebung ans biken begeben. Wollte mal nachfragen, ob man sich bei euch mal anhängen darf und wie denn so am besten die Kondition sein sollte. Wieviel km reist ihr denn immer so ab? Viele Grüße Marc
  5. M

Biken im Großraum Coesfeld, Münster, Hard

Hi zusammen, gegen eine schöne Tour in der Haard habe ich nichts einzuwenden. Konnte leider im Moment noch nicht fahren, da ich noch mein Bike wieder fit machen musste. Sollte aber bis zum We geschehen sein. Wenn ihr Sonntags in die Haard fahrt, fahrt ihr dann in Dülmen los oder trefft ihr...
  6. M

Formula F1 schleifende Bremsscheibe

Danke Kona für die schnelle Hilfe. Ich hätte es mit einer feinen Pfeile probiert. Was verstehst du denn unter pfählen?
  7. M

Formula F1 schleifende Bremsscheibe

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich fahre eine Formula F1 (Durchmesser 180 mm). Bei einem Sturz ist die Bremsscheibe senkrecht auf einen Betonklotz aufgekommen. Eine 8 ist offensichtlich nicht ersichtlich. Es ist scheinbar ein kleiner Grad vorhanden, der jetzt zweischen den Klötzen...
  8. M

Suche Fully bis max. 2000€ bitte um entscheidungshilfe ;)

Ich würde noch mal schnell bei Rose nachschauen. Die haben im Moment (noch bis zum 2. Februa) Lagerverkauf und ihre Bikes dehmentsprechend stark reduziert. Ich weiß nicht ob das auch für den Versandhandel gilt. Ich war zufällig beim letzten Lagerverkauf bei dehnen vorbeigekommen und habe ein...
  9. M

Biken im Großraum Coesfeld, Münster, Hard

Hi ich suche nette Leute um gemeinsam eine Runde durch die Wälder zu heitzen. Ins besondere im Raum Coesfeld mit der Heide bis nach Reken "Rekener Schweiz", Baumberge und natürlich nicht die Hard vergessen. Ich weiß das Wetter ist noch nicht das beste aber man kann nie früh genug mit der neuen...
Zurück