Aktueller Inhalt von Marc_DTK

1. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

:D der trailer ist HAMMER! freu mich auf die dvd
  2. M

Louise FR 05 - Bremszange

Aaaaalso, für die die es interessiert: ich habe beim Händler nochmals angerufen und ihn gebeten meine Bremse wieder zu montieren. Der Preis sollte sich dadurch um 30€ senken obwohl auf der Rechnung 60€ für die neue Bremse ausgewiesen waren. Das habe ich deutlich mitgeteilt und als ich das...
  3. M

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten. Das bestätigt eigentlich, was ich mir gedacht habe. Selbst machen ist halt so ne Sache. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich Biken nicht so betreiben wie ich das gerne würde, und daher lohnt sich der finanzielle Aufwand die doch recht...
  4. M

Hallo, Ich habe bei eBay vor 3 Monaten oben genannte Louise ersteigert. Die wollte ich jetzt vom Händler einbauen lassen, da der vordere Bremszug zu kurz war und ich kein Entlüftungskit usw. habe. Der Händler rief mich an und sagte, die Vorderbremse wäre defekt und ob er eine neue...
  5. M

louise 05 fr service kit mit leitung

"Hallo suche Magura Bremsleitung für FR 05-06. Meine sind ca. 5 cm zu kurz. Oder Service KIT mit leitung. Thx" ------------- ich hab frecherweise obigen beitrag geklaut, da ich vor exakt dem selben problem stehe. ich würde mich über ein angebot freuen. eigentlicht brauche ich ein...
  6. M

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

na da reihe ich mich doch glatt mal ein :daumen:
Zurück