Aktueller Inhalt von Marcant

1. M

Verwitterter Rahmen. Lack auffrischen

Hallöle , ich brauche Ratschlag. Habe ein Bulls Rad gekauft. Möchte gerne den Rahmen wieder auffrischen. Hat jemand Erfahrungen damit. Welche Politur und Politur -Aufsatz? Wie in den Fotos zu sehen ist der Rahmen an einigen Stellen heller und dunkler. Danke in die Runde. Marco
  2. M

Scott XFusion Nude Dämpfer Service Kit

Hallöle, ich habe ein XFusion Dämpfer in einem Scott eRIDE und dieser hält den Druck nicht mehr. Hat jemand eine Idee welchen Service Kit ich dort anwenden kann? Danke im Voraus. Gruß Marco
  3. M

Suntour Federgabel welches Modell

Hallo Bikefreunde, nachdem ich die Gabelbrücke lackiert habe, weiß ich leider nicht mehr die Modellbezeichnung geschweige, wie ich sie zusammensetze. Auch Ölmenge etc. Wer kann mir helfen? 26 Zoll, weiß , tapered, Schnellspanner ☺️ Danke
  4. M

Rahmenhülse für Bremszug Aussenhülle Hardtail

Hi, vielen Dank für die Hilfe. Habe Seegrufti Lsg probiert und es funzt. Danke
  5. M

Rahmenhülse für Bremszug Aussenhülle Hardtail

Hallo, ich restauriere zur Zeit ein Univega Rahmen Team Alpina. Beim verlegen der Bremszug Außenhülle für die Hinterradbremse bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Außenhülle vom rechten Bremshebel zum Oberrohr und der ersten Endhülse verlegt. Von dort wird der Bremszug auf dem...
  6. M

Hallo aus Schleswig Holstein, fast Hamburg

Ich sage "Hallo" aus Norderstedt. Mein Name ist Marco und bin leidenschaftlicher Mountainbiker und Schrauber. Bin auf dieses Forum sehr gespannt. Viele Grüße
Zurück