Aktueller Inhalt von MarcBreakdown

1. M

Suburban mit Twombolt

erstma danke für eure schnellen antworten, aber ich meine dass mein hinterbau vom rahmen zu breit is so dass die kurbelarme auf den rahmen treffen würden wenn ich versch zu treppeln. des ja mein problem. wei da jemand was genaueres drüber ob ich die twombolt nun einbauen kann ohne probleme bzw...
  2. M

Suburban mit Twombolt

hey leute sry ich kenn mich hier nicht so aus aber ich hab ne meega wichtige frage und zwar: ich hab n ns suburban von 2008 24" und will da ne 175cm twombolt einbauen. und nun die frage an euch... passt die kurbel rein ich mein kann ich sie so einbauen dass ich wenn ich sie drin hab auch...
  3. M

Riemenantrieb

hey leute sry ich kenn mich hier nicht so aus aber ich hab ne meega wichtige frage und zwar: ich hab n ns suburban von 2008 24" und will da ne 175cm twombolt einbauen. und nun die frage an euch... passt die kurbel rein ich mein kann ich sie so einbauen dass ich wenn ich sie drin hab auch noch...
  4. M

singlespeedhinterradnabe

also naben können grundsätzlich alle gleichviel und ich bin früher die hope gefahren und nun die ns coaster und ich merk nicht wirklich einen unterschied. ich find beide super! vorallem den preis der coaster ;).
  5. M

NS Coaster Disc 2009 kann man ein 10er Ritzel dazu kaufen??

haha also eig kann man die von haus aus mit 10er driver kaufen is klaaa...
Zurück