Aktueller Inhalt von Marce007

1. Marce007

Neues Chris King Patent : Zugführung durchs Steuerlager gelöst?

Ja. Wirklich. Ohaaaa. Natürlich, warum würd ich sonst hier rumposten anstatt auf meinem MTB zu hocken?? 😊
  2. Marce007

Ja meinte ich ursprünglich, bin aber heut wahrscheinlich ein wenig dünnhäutig, alles gut. :bier: Danke für die Klarstellung.
  3. Marce007

Genau, es sieht meiner Meinung nach gut aus und es gibt kein Geklapper der Leitungen mehr, keine Kabelbinder, keine Schrumpfschläuche und keine Klipse mehr. Das waren die Vorteile. Wer schön sein will muss leiden - ja is so. Ich für meinen Teil mag die cleane Optik und find aussenliegende...
  4. Marce007

Puh, find ich schwierig. Lassen wir es hierbei bewenden. 🍻
  5. Marce007

Genau das meine ich ja. Genau das meine ich, diese absoluten Weisheiten. Ihr seht das so, ich seh das ein wenig anders, aber das führt zu nichts, deshalb genug davon jetzt von mir. Ich find auch, dass die Leitungen an dem Helius sehen am besten aussehen 😊 🍻 Edit: Kay, beim Helius bräuchte...
  6. Marce007

Oh Mann Leute, beruhigt euch mal, das wird echt anstrengend grade, ihr tut ja grade so als ob euer soeben davon abhängt, ob es ICR weiterhin gibt, oder nicht. Ich wollte das ICR Zeug gar nicht so verteidigen, aber ich finde es schon ein wenig übertrieben l, wie hier immer alles verteufelt wird...
  7. Marce007

Kein Thema, das mach ich 😁😁 Scheixxe kann das schon sein, das bestreit ich auch gar nicht 😊
  8. Marce007

Nein, das geht gut, wird enger wenn der Spacer niedriger ist. Tatsächlich funktioniert das bei mir sehr gut. Ich habe ja auch einen normalen Vorbau montiert, die originalen Spacer würden die Züge ja noch besser führen. Was das jetzt mit nem Darwin Award zu tun haben soll, weils Ultra...
  9. Marce007

Ja da ist was dran, liegt auch daran, dass die Kiste 2xZS56 als angleset hat, da ist dann da Steuerrohr schon fett. Ich muss mit mal dickere spacer drucken, da ist noch locker Platz für 3mm mehr Durchmesser, dann siehts nicht mehr so dünn aus
  10. Marce007

Achtung Triggerwarnung 😁
  11. Marce007

Na da ist es besser wenn man es raus lässt…. Nach dem Kotzen geht’s einem meistens besser 😊
  12. Marce007

Also soo hässlich finde ich den Vorbau jetzt nicht. Ich kann alle verstehen, die Leitungen durch den Steuersatz nicht wollen, allerdings so schlimm ist es auch wieder nicht, wenn man die Leitungen sauber legt und ganz ehrlich, so oft muss ich die Bremse jetzt nicht lösen, weil ich die...
  13. Marce007

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Ja, stimmt. Kadenz und Rider Power muss man evtl. Noch verbinden. Motorpower wird beim Edge aber wahrscheinlich fehlen, es sei denn du hast einen 530 oder 830, da geht das Fazua Dashboard. Hoffentlich kommt da auch mal nen Update dass 540 und 840 auch gehen.
  14. Marce007

Genau, das geht über den PC und USB-C Auf der Fazua Seite die Toolboxsoftware herunterladen, dann am besten erst das Rad mit dem USB verbinden und dann die Toolbox starten. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich mal einen System Bericht rauslassen.
  15. Marce007

Da kannst du in der Toolbox-Software den Modus der Ringcontrol mittlerweile von „City“ auf „MTB“ umstellen, dann genügt ein kurzer Klick nach rechts um den Boost zu aktivieren. Das funktioniert wesentlich besser, als das 2 Sek. Gehalte. Damit braucht’s rocket meistens nicht, denn der Boost ist...
Zurück