Aktueller Inhalt von Marce007

  1. Marce007

    Enduro-Reifen

    Bestellt habe ich beide bei r2bike, da war der Martello im Angebot und da ich die Vittorias schon lange testen wollte, kam das grade recht. Im Vergleich zu den Contis ist wie gesagt die Seitenwand deutlich weicher, aber jetzt nicht dünn und damit auch viel geschmeidiger. Bei den aktuellen...
  2. Marce007

    Enduro-Reifen

    Heute mal die erste Runde mit Vittoria Mazza Enduro Race 2.4 und Martello Enduro Race 2.4 gedreht und bin sehr angetan. War recht matschig heute, der Mazza an der Front war super grippy und hat mir sehr gut gefallen, der Martello hat mich auch positiv überrascht, klar setzt er sich schneller zu...
  3. Marce007

    Zeigt her eure Enduros

    Neu sind die Vittoria Mazza und Martello Race und den grünen Streifen vom Sattel angeklebt...
  4. Marce007

    Zeigt her eure Enduros

    nun ist der Hinterbau nach dem Hauptrahmentausch endlich nicht mehr grün. 😀 Und passt prima zum Wetter 😂
  5. Marce007

    SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

    Es sind mittlerweile noch ein paar Iterationen geworden und wird bis zur finalen Version noch ein wenig dauern. @Germox und ich sind feste am arbeiten 😊 Spicak war tatsächlich ein wenig enttäuschend, es gab anscheinend ziemlich viel Windbruch und so hab es nur zwei offene Strecken und die neue...
  6. Marce007

    META HT 2021

    Ich hab mir das Rad auch als schnelles Trail oder besser downcountry HT vorne und hinten mit 29“ und 140mm aufgebaut, im Moment mit XC Reifen geht das super. Mit ner 160mm ZEB (Dämpfer vom Enduro war eingeschickt und ich wollte das mal probieren) und dicken Reifen ist es echt erstaunlich...
  7. Marce007

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde einen Satz in der Enduro-Variante auf mein Transition Patrol Mullet packen wollen, da ich ja auch immer so gerne Reifen teste :-)
  8. Marce007

    SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

    Sudele, der erste Test ist durch, wir waren gestern im Bikepark Spicak, da rumpelt es ja gewaltig und war super zum Testen. Die gute Nachricht zuerst, es funktioniert gut :) Die schlechte, es hat halt genau 1.5 Abfahrten durchgehalten, dann sind zwei Druckteile gebrochen... War mir aber...
  9. Marce007

    SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

    Sodele, ich habe auch das Problem mit der lauten Kette beim AXS und bin auf den Faden hier gestoßen und hab mir gedacht, ich bau die Sramano Kupplung mal nach. Test steht noch aus und bessere Fotos gibts auch noch, hab’s grade kurz zusammengefrickelt. Braucht auch noch ein paar kleine...
  10. Marce007

    VITTORIA MTB Reifen

    Gute Frage, sollte wahrscheinlich besser sein, ist aber auch ein ganz schöner Brummer, das Gummi und das Profil mag ich nach wie vor. :-)
  11. Marce007

    VITTORIA MTB Reifen

    Manchmal muss man seine Erstmeinung auch revidieren und ich muss dir Recht geben :) Nachdem ich den 2.6er Mazza hinten mal in härterem Gelände und mit mehr Speed getestet habe muss ich sagen, dass er mir auch ein wenig zu wabbelig ist, oder ich halt deutlich mehr Luft fahren muss, wo er dann...
  12. Marce007

    VITTORIA MTB Reifen

    So, hat in wenig länger gedauert mit den ersten Eindrücken, bin jetzt zwei Touren mit den Mazza gefahren, beides mal zusammen mit einem Kumpel auf MM Soft VR und HR. Vom Rollwiderstand her schlagen sich die Mazza gut, beim nebeneinander her rollen, war ich immer ein wenig schneller und auch...
  13. Marce007

    Gewinnspiel – SRAM Podium Hats: Wir verlosen 5 exklusive SRAM-Caps mit Sam Hill-Autogramm

    Enduro One am Ochsenkopf 2022, war ein großer Spaß und richtig nice Strecken...
  14. Marce007

    Transition Spire - Sammelthread

    Ich mag zwar das Purple Elox nicht, aber das ist echt eine fette Bude! Mega 👍🏻 Da wäre ich mal auf einen direkten Vergleich mit meinem Patrol gespannt. 😊
  15. Marce007

    VITTORIA MTB Reifen

    das hoffe ich für mich auch. Zeigt auch, wie unterschiedlich die Wahrnehmung oft ist. :-) Im Moment freue ich mich, dass die so gut aussehen. :D
Zurück
Oben Unten