Aktueller Inhalt von Marce007

1. Marce007

Transition Patrol - Sammelthread

Solltest du das machen, gib mal Bescheid, ob’s passt, ich liebäugle auch schon ne Zeit mit der 210er 😊
  2. Marce007

Hmmm, also ich habe gerade eine OneUp 170mm V1 drin, die kann ich aber auch noch ganz versenken. evtl hast du ja noch eine alte, normale Sattelstütze, mit der du mal messen kannst, wie weit die versenkbar ist. 210 glaube ich auch, dass nicht geht. update... 8-) nachdem ich krank auf der Couch...
  3. Marce007

[A] Mein erstes selbst aufgebautes Bike - Transition Sentinel!

Da mich der Vorbau auch sehr interessiert, könntest du den mal ein wenig vermessen, wenn du Lust drauf hast, dann könnte ich die Klemmung mit den 3d drucker nachdrucken und schauen ob der auf den 35mm Level Nine draufgeht...😊
  4. Marce007

😊 ja das Aheadkappen-Thema ist nicht leicht zu lösen, ich habe mir bestimmt schon 15x gedacht, dass ich mir das EDC tool hole, aber jedes Mal gefiel mir das dann doch nicht. Insofern plädiere ich für minimalistisch 😊 aaaaaber evtl solltest du auch dieses Thema vertagen, bis Du weißt, wie hoch...
  5. Marce007

Ich tendiere natürlich zum Level Nine Stealth 😊 wobei der OneUp auch echt schick ist. Zusammen mit dem Intend Vorbau sieht der LevelNine aber auch Hammer aus glaube ich...
  6. Marce007

Das ist auch so, mein bikebuddy hat einen in Stealth und ich einen mit normalem Schriftzug 😊 und ja, die Linien des Sentinel sind sensationell! Ich bin auch schwer verliebt 🤩
  7. Marce007

Sehr schöner Aufbau, das sehe ich mir auch gerne an. Ich bin zwar mit meinem Patrol noch auf 27,5" unterwegs, aber das Sentinel reizt mich schon sehr... Zum Thema Lenker, ich habe am Hardtail einen Chromag Cutlass Carbon Lenker (31,8, 780mm) der ist sehr Komfortabel, aber manchmal nicht steif...
  8. Marce007

Da antworte ich auch gerne drauf, X2 hab ich lange gesucht, ist gebraucht immer noch teurer als der DVO in neu, SdlxMegNeg ist doch auch wieder ein mit einer speziellen negativkammer getunter Airdämpfer, d.h. Sdlx kaufen und dann noch die MegNeg war mir ach zu teuer... Der Dvo hat halt alles...
  9. Marce007

Ca. 90-92 kg in fahrfertig, also schon etwas auf der schwereren Seite, genau wie mein Patrol 😊
  10. Marce007

Hmm, ich bin ja jetzt schon eine ganze Zeit mit dem DVO Jade Coil unterwegs und habe keinerlei Verlangen mehr, etwas am Hinterbau zu ändern, was bei mir immer ein gutes Zeichen ist :-) Bei mir 90kg ist der DPX2 immer im mittleren Bereich durchgerauscht um dann hart in die Progression zu...
  11. Marce007

Suche OneUp Dropper V1 mit defekter Kartusche 170mm

Servus, ich bin auf der Suche nach einer OneUp Dropper Sattelstütze 170mm mit defekter oder ausgelutschter Kartusche. Viele Grüße, Markus
  12. Marce007

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hi, das ist ein L-Rahmen und ich bin 1,80. passt für mich perfekt, sitzt sich gleich sehr angenehm.
  13. Marce007

Eure Commencal Räder

Ja das stimmt, hab ich mir auch schon öfter gedacht, allerdings ist mir noch keine günstige DVO über den Weg gelaufen... Falls einer mit ner Lyrik tauschen möchte... :-)
  14. Marce007

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm. Ist grade nicht sooo Enduro, is aber eins nominell :-) Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg. Und die Gabel wird noch auf 150mm aufgeblasen, da warte ich noch auf den Airshaft...
Oben