Aktueller Inhalt von MarcED8.0

1. MarcED8.0

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Bin mit meinem damals neuen Bike auf einer steinigen Abfahrt über den Lenker gegangen und auf dem Rücken den Trail runter gerutscht. Sah anschließend lecker aus. Darüber hinaus war auch noch das Vorderrad sowie die Gabel krumm. Hätte aber auch schlimmer ausgehen können, deshalb darf ich nicht...
  2. MarcED8.0

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte den perfekten Kompromiss aus Downhill- und Uphill-Performance bieten. Das sich dies nicht ausschließen muss beweisen moderne Enduro Bikes, u.a. auch das aktuelle Strive. Wobei mir die Downhill-Performance etwas wichtiger wie die Uphill-Performance ist. Entspannt rauf, mit genügend...
  3. MarcED8.0

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Da ich bisher nie in den Genuß einer Geometrieverstellung an einem Bikerahmen gekommen bin, kann ich mich nur an den Federwegsabsenkungen von Federgabeln orientieren und diese finde ich oftmals sehr lohnenswert. Wenn auch vielleicht nicht für jede Region oder Einsatzbereich von Nöten...
  4. MarcED8.0

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Trage immer Knieprotektoren. Sind für mich unverzichtbar geworden. Als nächstes steht noch der Kauf eines Protektorenrucksacks an.
  5. MarcED8.0

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahre immer Flat Pedale. Diese erlauben mir persönlich mehr Freiheiten und Sicherheit. Zudem als langjähriger Radonkäufer seit jeher auf Flats von NC-17 unterwegs.
  6. MarcED8.0

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bike - Urlaub in Finale Ligure Super Trails, super Wetter und nach einem halben Jahr ohne MTB Fahren, weil mein Bike Anfang des Jahres geklaut wurde, nochmal toll die Trails gerockt zu haben.
  7. MarcED8.0

Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn

Kann einer Auskunft über das Radon Slide E1 2014 in 20" geben? Ist dieses dort noch zu haben?
  8. MarcED8.0

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Top Teile. Wie gewohnt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und große Farbauswahl. Mit der GoPro Halterung finde ich auch sehr gelungen. Jetzt noch so etwas für (Garmin) Navi's und es wäre perfekt.
  9. MarcED8.0

Diebstahl - Radon Bikes geklaut

Hallo Community, heute wurden unsere beiden Radon-Räder geklaut. Es handelt sich bei den Rädern um ein Radon Slide ED und ein Radon ZR Lady, beide aus 2012. Geklaut wurden die Räder am Freitag, den 07.03.14 in Köln Riehl am Kölner Zoo, zwischen 12:15h und 16:00h. Zur groben Ausstattung der...
  10. MarcED8.0

Diebstahl - Räder geklaut

Hallo Community, heute wurden unsere beiden Räder geklaut. Es handelt sich bei den Rädern um ein Radon Slide ED und ein Radon ZR Team Lady, beide aus 2012. Geklaut wurden die Räder am Freitag, den 07.03.14 in Köln Riehl am Kölner Zoo, zwischen 12:15h und 16:00h. Zur groben Ausstattung der...
  11. MarcED8.0

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Noch mehr Bike- und Teiletests, sowie Bilderstories und Blogs wie z.B. der vom Trans Provence. Rennreportagen mit Insider- und Hintergrundinformationen. Also eigentlich so wie dieses Jahr auch, macht weiter so!
  12. MarcED8.0

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Favorit dieses Jahr war ebenfalls die Sram XX1 Schaltung, welche meiner Meinung nach die Antriebseinheit für Bikes revolutioniert hat.
  13. MarcED8.0

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Coole Idee und Umsetzung! Mehr davon
  14. MarcED8.0

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Helm und helle Lampe sind am Start, Protektoren (in meinem Fall Knieschoner) habe ich leider in der Heimat vergessen, sind für´s nächste Mal aber mit dabei. Danke für den Tip mit der Bahn:daumen:
Zurück