Aktueller Inhalt von marcel-mtb

1. marcel-mtb

Brauche ein neues Hardtail (bitte um Hilfe)

Falls du es schon gemacht hast natürlich auch gut :D
  2. marcel-mtb

Musst jetzt aber nicht extra wegen mir dahin
  3. marcel-mtb

Neeee, ich meine natürlich 1000€, da war wohl eine Null zu wenig. Vielleicht dieses Focus? http://www.focus-bikes.de/bike_detail.asp?active=1&lang=german&rub=spo&pr=90000160&do=det Ich finde es auf jeden Fall hammer. Passt nicht so ganz auf die Beschreibung aber auch für 1000€ und mit...
  4. marcel-mtb

Brauche neues Hardtail für ca. 1800€

sollte aber schon ein hardtail sein :-) N, paar Vorschläge währen noch ganz gut
  5. marcel-mtb

Gelbe Seiten habe ich schon ausprobiert. Da gibt es aber fast nur solche 0815 Bikeladen. War gestern beim Fahrrad Konthor. Auch in Hanover Er hat mit das Bike empfohlen. Kostet 100€, steht auch so im Internet würde es aber für 800€ bekommen. SCOTT Scale 60 INFOS ...
  6. marcel-mtb

ich kaufe bei dem, der mir das beste angebot macht aber kennt jetzt noch jemand einen guten händler in hannover ? oder bikeforschlag....
  7. marcel-mtb

Bras neues Hardtail für ca. 1500 (bitte um Hilfe)

Ist ein Karbonrahmen eigentlich sinnvoll? Denn ein Karbonrahmen ist viel teurer als ein normaler. Da kann man glauben, dass an anderen Sachen viel gespart wird.
  8. marcel-mtb

schonmal vielen Dank für die vielen Vorschläge aber was haltet ihr von meinem? Dem Steppenwolf http://www.steppenwolf-bikes.com/ste...tail#bikeAnker Ghost Actinium 7500 ? http://www.profirad.de/ghost-actinum-7500-fahrrad-2009-p-7952.html?language=de Das sind so die, die wohl zurzeit am...
  9. marcel-mtb

Das ist mir auch schon aufgefallen. War aber nicht mit Absicht. Wie kann man so eine Forumumfrage löschen? Oder geht das nicht? Hat beim 1. mal nicht geklappt, dann habe ich es nochnmal versucht und habe festgestellt, dass es beim 1. Mal auch geklappt hat. Aber na gut. Vielleicht weiß ja...
  10. marcel-mtb

OKey, das hört sich alles gut an. Ich war schon bei so einigen Händlern. Bei 2 BOC (die haben nur schlechte Bikes) Bei ATB Sport in der Marinestraße und bei Keha Sport. Kennt noch jemand einen guten Händler in Hannover der auch gute MTB´s hat? Am besten jemand der sich auf MTB´s...
  11. marcel-mtb

Bin neu und ein wenig Hilflos hier im Forum

Habe dafür einen neuen Forumeintrag eröffnet Achso, weiß jemand wie man eine gangze Forumumfrage löscht? Natürlich eine, die man selber mal erstellt hat.
  12. marcel-mtb

Hallo zusammen, Vor ca. 2 Wochen, habe ich mich noch selber im Forum beraten lassen, aber heute frage ich für einen Freund. Er fand die Idee mit dem Forum schließlich ganz gut. Daten zum Bike/ Fahrer: Fahrer 18 Jahre möchte 1500 bis 1800 Euro ausgeben soll ein Hardtail sein Der Fahrer...
  13. marcel-mtb

Hallo zusammen, Vor ca. 2 Wochen, habe ich mich noch selber im Forum beraten lassen, aber heute frage ich für einen Freund. Er fand die Idee mit dem Forum schließlich ganz gut. Daten zum Bike/ Fahrer: Fahrer 18 Jahre möchte 1500 bis 1800 Euro ausgeben soll ein Hardtail sein Der Fahrer...
  14. marcel-mtb

Suche Hardtail für ca. 1500€

OK Dann werde ich mal schnell zur Kaufberatung wechseln !!!
Zurück