Aktueller Inhalt von Marcel.N

1. M

triggerempfehlung gesucht ....

Schaltwerk ist die Deore LX reihe
  2. M

Marke ist eigentlich egal ..... .nur bitte kein 0815 gedöns .... Keine Drehgriffschaltung mehr ... die dinger haben mich oft genug zum abrutschen und co gebracht .... will "Fingerschaltung"
  3. M

Moin Forianer Also ich suche derzeit eine kleine Empfehlung für meine neuen Trigger Keine Lust mehr mich wegen scshiftern auf die Nase zu legen. Brauche 3/8ér …. Und nein ich habe keine Lust auf 3/9 zu satteln …. Könntet ihr mir Ordentliche Trigger empfehlen??? ….. Preislich...
  4. M

QHD-sp uno undicht ???

na wenns soweit ist .... kommt die Bestellung :daumen: ich danke dir .... dann kann ich ja beruhigt die Berge abwärts Donnern ohne sorgen um einen Bremsenverlust :lol: zu haben Grüße Marcel
  5. M

QHD-sp uno undicht ???

Hi Arne Ich danke dir :daumen: Und gleich noch ne Frage neue Bremsbacken sind zwar drauf ... Zukünftig sind diese über euren I-Netshop zu beziehen ??? Kann es sein das die Backen baugleich mit einer reihe der Hayes sind?? Genaue baureihe weiß ich imo nich
  6. M

QHD-sp uno undicht ???

Eventuell undicht ?? An meiner QHD–1 ist auf dem Ausgleichsbehälterdeckel ein kleines loch, natürlich besitzen beide Bremshebel dieses, nun ist mir heute morgen beim Bremsbackenwechsel (Forderradbremse) genau aus dieser das Fluid entgegengespritzt. Nach mehrmaligem pumpen war...
  7. M

Was könnte das für ein Hersteller sein ???

NA dann nehm ich eben die olle Hollandgurke ... :p das ding geht zurück .... ^^ Mein Stammbike is mir einfach zu Teuer ums im Biergarten im fullsuff stehen zu lassen ... oder mir´s unterm arscx wegklauen zu lassen :lol:
  8. M

AHHHH ihr ollen Luftzerreißenden Waschweiber :lol::lol:
  9. M

hmm .... na dann passt das doch für nen Biergartenbike ... dat tuts nimmer weh wenn’s weg is Oder gleich wieder Postwendend bei EBay rein :lol:
  10. M

Indem man einen Betrag eingibt ..... man diese Auktion voll aus dem Auge verliert und garnimmer dran denkt ... und dann auch noch gewinnt :D *man eigentlich einen kleinen betrag eingegeben hat um diesen auf beobachtung zu setzen* blöd aber so mach ich das immer ... :lol:
  11. M

Vielleicht kann mir einer von euch sagen um was genau für einen rahmen es sich handelt …*fully mir klar* :D mich intere. eher welcher Hersteller es sein könnte Habe diesen mehr ungewollt über Ebay ersteigert ….. Bin für Auskünfte recht dankbar …. Wollt mir das ding als...
  12. M

Gibt es Biker in Krefeld?

Viel zu viel zum Lesen ….. Moin in die Krieewelsche runde von nem Krieewelsche jong …… die Innenstadt lässt grüßen --- :lol:
  13. M

Grüße aus verregneten Krefeld …

na sehr fein ... aber gleich an ner Schänke :lol: Na denn .... sobald ich durch bin mit dem aufbau ... werd ich 100% mal rum kommen :D ..... und später noch den Lesestoff studieren und mal reintexten
  14. M

Grüße aus verregneten Krefeld …

Erstmal ein freundliches Hallo aus dem kleinen Krefeld :D Zu mir ich heiße Marcel bin noch 28 jährchen jung/alt und befinde mich seit kurzem in einer Umschulung…… Zum Biken bin ich gelangt im zarten alter von 11j. (Hülserberg hinuntergestürzt bis der doc kommt oder Muttern uns den...
Zurück