• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von marcel.t

1. M

DT Swiss XR1501 Spline One - Empfehlenswert?

Hi, Ich habe gerade daselbe vor Habe auch ein Chisel Expert allerdings 2019. Ich finde folgendes Laufrad interessant. https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1480grnewmen-x-a-25-white-label/
  2. M

Specialized Chisel - vorne größeres Kettenblatt?

Danke ich werde es einfach mal testen
  3. M

Alternativ andere kasette oder gleich komplett umrüsten ?
  4. M

Hi , ich würde mich auch mal hier mit einmischen ich habe das chisel expert 2019 mit vorne 32t und hinten 11-50 der schnelle Gang ist mir auch zu Langsam passt vorne ein 34 iger kettenblatt hat da schon jemand erfahrung gemacht
  5. M

Kaufberatung MTB HT bis 2000€

Ja es gefällt es ist leicht und es ist günstig das geld was ich gesparrt habe kannich in ordenliche teile investieren die mir gefallen.
  6. M

Hi ich habe mir heute das Chisel bestellt . War eine Vernuftsentscheidung und Optisch hat mir das Bike auch gut gefallen.
  7. M

Hi nochmal die Daten ergänzt Specelized Chisel Expert Radon Jealous AL 9.0 Transalp Ambition X12 3.0 Focus Raven 8.7 Größe M 18 18,5 46 Oberrohrlänge horizontal 594mm 600mm 620mm 608mm Sitzrohrlänge 430mm 440mm 470mm 460mm Reach 418mm 428mm 439,4mm 435mm...
  8. M

Probesitzen ist halt schwierig
  9. M

Also ganz Raus ist nix ist halt immer schwierrig. Rein von den Datenblatt sieht das Transalp aber so aus als würde da man Gestreckt daraufliegen ode Interpretiere ich da was falsch. Specelized Chisel Expert Radon Jealous AL 9.0 Transalp Ambition X12 3.0 Focus Raven 8.7 Größe M 189...
  10. M

Ich würde mal gern auf die Geometrie eingehen welches ist von der Geo Beqwemer/Aufrechter Specelized Chisel Expert Radon Jealous AL 9.0 Größe M 18 Oberrohrlänge horizontal 594mm 600mm Sitzrohrlänge 430mm 440mm Reach 418mm 428mm Stack 605mm 615mm Vorbaulänge 70mm 75mm...
  11. M

Nein aber welche mit braunen seitenwände und milch wird gleich mitgeordert Die Performance werden dann verkauft oder als reserve im keller gelagert
  12. M

Guten Morgen mein optischer Favorit ist Tatsächlich das Focus Raven. Danke für die Aufstellung Orby. Ich werde mir im Detail nochmal die Geometrie der Bikes anschauen und dann Entscheiden. Probefahrt wird bei dem Radon nd dem Focus schwierig.
  13. M

Gerade gesehen das das Ghost kein BOOST Standard hat also somit Raus.
  14. M

S wäre mir zu Sportlich will es ja bisle Komfortabler darum brauche Ich M bei 80cm schrittlänge
  15. M

Genau aus diesen Grund brauche ich ja Hilfe da Ich nur hinwieder mal was mitlesse und Technisch nicht abschätzen kann was Sinvoll ist und was nicht. Ich hatte bis Jetzt immer HT ohne Dropper. Nen Leicht Rollender Reifen wäre mir Lieber aber am Reifen mach ich nicht den Kauf des Bikes abhängig.
Zurück