Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich habe gerade daselbe vor Habe auch ein Chisel Expert allerdings 2019.
Ich finde folgendes Laufrad interessant.
https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1480grnewmen-x-a-25-white-label/
Hi , ich würde mich auch mal hier mit einmischen ich habe das chisel expert 2019 mit vorne 32t und hinten 11-50 der schnelle Gang ist mir auch zu Langsam passt vorne ein 34 iger kettenblatt hat da schon jemand erfahrung gemacht
Also ganz Raus ist nix ist halt immer schwierrig.
Rein von den Datenblatt sieht das Transalp aber so aus als würde da man Gestreckt daraufliegen ode Interpretiere ich da was falsch.
Specelized Chisel Expert
Radon Jealous AL 9.0
Transalp Ambition X12 3.0
Focus Raven 8.7
Größe
M
189...
Ich würde mal gern auf die Geometrie eingehen welches ist von der Geo Beqwemer/Aufrechter
Specelized Chisel Expert
Radon Jealous AL 9.0
Größe
M
18
Oberrohrlänge horizontal
594mm
600mm
Sitzrohrlänge
430mm
440mm
Reach
418mm
428mm
Stack
605mm
615mm
Vorbaulänge
70mm
75mm...
Guten Morgen mein optischer Favorit ist Tatsächlich das Focus Raven.
Danke für die Aufstellung Orby.
Ich werde mir im Detail nochmal die Geometrie der Bikes anschauen und dann Entscheiden.
Probefahrt wird bei dem Radon nd dem Focus schwierig.
Genau aus diesen Grund brauche ich ja Hilfe da Ich nur hinwieder mal was mitlesse und Technisch nicht abschätzen kann was Sinvoll ist und was nicht.
Ich hatte bis Jetzt immer HT ohne Dropper.
Nen Leicht Rollender Reifen wäre mir Lieber aber am Reifen mach ich nicht den Kauf des Bikes abhängig.