Aktueller Inhalt von marcel112

1. M

4-kant Kompaktkurbel/ Gibts da was?

Bei www.bike24.de gibts noch 4Kant-Kompaktkurbeln von Campagnolo. Die sind zwar für 10fach, aber vollends 9fach kompatibel.
  2. M

"Marke" gegen Versender Battle

Was passiert eigentlich, wenn sich jemand ein Markenrad im Internet bei einem Versandhändler bestellt? Kann man das z.B. Specialized Epic dann vergessen, nur weil es der Postbote überreicht hat, und nicht der Händler? :lol: Was ich damit sagen möchte: Auch Versandräder sind Markenräder, da...
  3. M

Profi Dachträger woher bekomme ich sowas???

Ich weiß zwar auch nicht, wo es solche Dachträger gibt, aber frag doch mal bei den Teams oder beim BDR direkt nach. Viele haben doch auf ihrer Homepage eine E-Mailadresse. hier ein paar Beispiele: www.radsport-hannover.de www.team-3cgruppe.de www.team-akud.de www.gerolsteiner.de...
  4. M

Rad-Crossrennen am 01. November 2007 in Magstadt bei Stuttgart

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von Seiten des BDR an einem nicht bundeseinheitlichen Feiertag ein Rennen des Deutschland-Cup zu genehmigen. Wie soll des beispielsweise ein Niedersachse, der Ambitionen hat, an diesem Rennen teilnehmen, ohne Urlaub nehmen zu müssen. Das soll...
  5. M

opel baut 1. bikerfreundliches auto

Kenn ich irgendwie. Erst vor zwei Stunden habe ich auf der Bundesstraße einen abgelöscht. Aber die meisten PKW-Brände, bei denen ich bislang war, waren übrigens keine Opel.
  6. M

klassischen Steuersatz gegen halbintegrierten tauschen

Ich wollte ne geringere Einbauhöhe, da mir der Sitz- und Lenkrohrwinkel einen Tick zu flach ist, nachdem ich die Originalgabel gegen eine neue getauscht habe. Außerdem finde ich semi-integrierte Steuersätze optisch schöner, aber dass ist hier Nebensache.
  7. M

Ich habe an meinem MTB (Giant Terrago) einen Ahead-Steuersatz in klassischer Bauweise. Kann ich diesen gegen einen halbintegrierten Steuersatz tauschen, um die Gesamthöhe zu reduzieren? Der Gabelschaft ist 1 1/8 Zoll, der Außendurchmesse des Steuerrohres beträgt 41 mm. Oder gibt es, falls ein...
  8. M

Ich habe an meinem MTB (Giant Terrago) einen Ahead-Steuersatz in klassischer Bauweise. Kann ich diesen gegen einen halbintegrierten Steuersatz tauschen, um die Gesamthöhe zu reduzieren? Der Gabelschaft ist 1 1/8 Zoll, der Außendurchmesse des Steuerrohres beträgt 41 mm. Oder gibt es, falls ein...
  9. M

Trainingsreifen/Allrounder

Ich fahre zur Zeit die Gravity von Conti und bin damit sehr zufrieden.
  10. M

Ergon Rucksack & Handschuhe

Ich habe seit kurzem auch die Langfingerhandschuhe von Ergon zusammen mit den Griffen und bin, wie meine Vorredner, sehr zufrieden. Die Handschuhe sind trotz meiner großen Hände nicht zu klein geschnitten, und auch beim Anziehen sind sie nicht zu eng. Der Grip am Lenker ist sehr gut, ebenso wie...
  11. M

Platt und Sahm auf umgelabeltem Scale?

Vielleicht sind ja auch alle Scott Scale umgelabelte Bulls und Platt und Sahm fahren die einzigen original Bulls-Räder :lol: Aber ich weiß nicht, was so schlimm am umlabeln sein soll. Nachdem ich mein Baumarktrad mal etwas umlackiert habe, sind nun alle neidisch auf mein sündhaft teures...
Zurück