Aktueller Inhalt von Marcel1984

  1. Marcel1984

    Shigura mit Stahlflexleitungen

    Ich habe noch 4 Schrauben aus VA. Wenn jemand welche braucht! Grüße
  2. Marcel1984

    Shigura mit Stahlflexleitungen

    Hätte evtl. noch 2 übrig!
  3. Marcel1984

    Shigura mit Stahlflexleitungen

    Ich hätte noch 2
  4. Marcel1984

    Shigura mit Stahlflexleitungen

    Wenn noch Interesse an den sonder Hohlbohrschrauben besteht für Goodridge Leitungen hätte ich welche im Angebot, auch aus VA. Habe mir auch die Mühe gemacht alles genau auszumessen und habe ein paar Sätze von einer Firma fertigen lassen. Bei Interesse bitte PN.
  5. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Als ich fahre am Tretlager einen ordentlichen Bogen und hinten am Schaltwerk ebenfalls ein kleinen Bogen. Braucht das Patrol beim einfedern.
  6. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Ich bin das aktuelle Nomad Carbon gefahren und finde es Mega! Geht super bergauf (evtl. Sogar besser als das Patrol). Und bergab ist der absolute Wahnsinn. Der Hinterbau ist einfach nur Mega.
  7. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Ich habe jetzt nach 10 Wochen einen komplett neuen 2017er Rahmen bekommen. Habe nach 8 Wochen direkt mit Dave von Transition Kontakt aufgenommen und mich beschwert. Und siehe da, binnen 2 Wochen einen neuen Rahmen bekommen.
  8. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Moin, wenn jemand Huberbuchsen für ein 2016er Patrol braucht, meldet euch bei mir. Die Buchsen sind neu, nur eingebaut und wieder ausgebaut (nicht gefahren) und es gibt 4 neue Gleitlager dazu. Verkaufe sie weil ich auf Garantie einen 17er Rahmen mit Superdeluxe Dämpfer bekommen habe. Da passen...
  9. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Oh shit. Ich hoffe du musst nicht so lange auf einen neuen warten wie ich.
  10. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Ich hab die mal ne Pn geschrieben
  11. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Ich verstehe es auch alles nicht. Wenn man die Preise bedenkt müssten die Rahmen makellos und aufs 100erstel genau sein. Vorallem bei hochpreisigen Carbonmodellen wo ein Rad an die 6-10k kostet. Leute, Leute dafür Kauf ich mir ne ktm exc 350...und da steckt komplexe Motortechnik drin...
  12. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Muß von Beginn an gewesen sein. Wollte den Dämpfer zum Service schicken und da hab ich es mitbekommen. Das obere Dämpferauge wurde 0,8-1mm abgetragen weil ja immense Spannung auf dem Dämpfer gelastet hat.
  13. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Den werde ich heute Abend mal anschreiben. Das wollte ich eig. Vermeiden da sich bei so einem Fall normalerweise der Händler drum kümmert, da der ja auch das viel Geld für den Rahmen eingesteckt hat
  14. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Es kann mir keiner was sagen, weder der Händler (Mountainlove) noch Trailtoys. Ich fühle mich echt veräppelt nach 7 Wochen
  15. Marcel1984

    Transition Patrol - Sammelthread

    Nein, ich bekomme nur einen neuen Hauptrahmen. Den haben die angeblich als Ersatz auf Lager, was ich auch nicht so richtig glaube, weil es ja ein 16er Modell ist...
Oben