• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marcel1991

1. M

Santa Cruz Megatower

Hi, Kurze Rückmeldung zu meiner Anfrage damals ob Megneg oder nicht ob Token oder keine. In der Gewichtsklasse beim Megatower bin ich genau bei deinem Setup. Das macht richtig Spaß mit ner Menge Pop. Evtl pack ich noch einen Token rein sobald die Drops und Kicker größer werden aber für...
  2. M

Santa Cruz Megatower

Wie ist da dein Ansprechverhalten um den Sag bereich? Gerade was Wurzelnteppiche und Steinfelder angeht?
  3. M

Santa Cruz Megatower

So werd ich das ganze angehen :) Danke
  4. M

Santa Cruz Megatower

Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Megneg dann trotzdem verbauen? Dämpfer ist ja der Supee Deluxe ultimate See hat leider keine HSC Verstellung (außer auf und zu)
  5. M

Santa Cruz Megatower

Moin Moin, Kurze Frage es wurde bestimmt schon irgendwo in den 145 Seiten beschrieben und ich hab echt schon ne Menge gelesen aber alles ist mir dann doch einfach zu viel. Seit paar Tagen Roll ich auch auf nem MT durch den Wald. Ich bin aber fahrbereit mit um die 70kilo (72kg wenn’s vorher...
Zurück